Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Autohaus Kath GmbH |

Ein Beachclub für Kaltenkirchen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Urlaubsfeeling pur: Vom 10.8. bis zum 2.9.2017 findet im Dodenhof ein Sommerevent mit großem Unterhaltungsprogramm statt. Die Kath Gruppe bietet die Chance, ein Beetle Cabriolet zu gewinnen.

Gemeinsam mit weiteren Partnern organisiert das Einkaufscenter Dodenhof in der Schleswig-Holsteinischen Stadt den "Summerbeach". Für eine entsprechende Urlaubsstimmung sollen mehrere Kubikmeter Sand, Strandkörbe, eine Bar, Musik sowie zahlreiche Events sorgen.



Die Autohausgruppe Kath unterstützt das innovative Projekt jeweils an den Wochenenden von Freitag bis Samstag mit speziellen Aktionen. Hier wird ein Team von Kath vor Ort sein und den Besuchern Boarder Jumps anbieten sowie einen Multimedia Surfsimulator bereitstellen, bei dem man sogar zu zweit gegeneinander antreten kann. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, bei einem Torwandschießen - vorausgesetzt die Teilnehmer treffen sechs Mal hintereinander - einen Volkswagen zu gewinnen.



"Mit dem Projekt wollen die Organisatoren vor allem ein wenig Urlaubsatmosphäre nach Kaltenkirchen holen. So lassen sich für Jung und Alt die Sommerferien noch besser genießen. Wir freuen uns, ebenfalls dabei zu sein und den Besuchern mit unseren Angeboten ein besonderes Erlebnis zu bieten", so Stefan Hofmann vom Marketing-Team der Kath Gruppe.

Kath hat auch entsprechende Fahrzeugmodelle im Gepäck: Vom Beetle Cabriolet bis zum beliebten VW-Bus T6 "California" und dem "UP!" inklusive Dachgepäckträger für das Surfbrett oder Kiteboard. Die Volkswagenmodelle können vor Ort alle besichtigt werden.



Im Rahmen des "Summerbeach" in Kaltenkirchen erwarten die Besucher außerdem eine abwechslungsreiche musikalische Unterhaltung, Modeschauen für Badebekleidung, eine Präsentation über das traditionelle Zigarrendrehen, ein Angebot über Wellnessmöglichkeiten und als besonderes Highlight ein Hip Hop Workshop mit Orlando Amoo, einem internationalen Startänzer, der bereits mehrfacher Deutscher Meister und Europa-Meister im Hip Hop gewesen ist.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Eintritt ist kostenfrei.

Die Verbrauchswerte Beetle Cabriolet: Kraftstoffverbrauch in l/100km kombiniert: 6,9 - 4,3.



Foto: Volkswagen


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stefan Hofmann (Tel.: +49 (0)4331 / 701 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2389 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Autohaus Kath GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Autohaus Kath GmbH lesen:

Autohaus Kath GmbH | 06.11.2018

10 Jahre Längste Partynacht in Flensburg

Das Event hat am vergangenen Wochenende - vor dem Hintergrund der bevorstehenden Abschaffung der Zeitumstellung - unter dem Motto "Vielleicht zum letzten Mal" stattgefunden. Auch in diesem Jahr verwandelte sich das Flensburger Autohaus der Kath Grupp...
Autohaus Kath GmbH | 13.09.2018

Kath Gruppe setzt erfolgreich auf Nachwuchs

Das Traditionsunternehmen bietet nicht nur Berufseinsteigern ein attraktives Arbeitsumfeld. Durch die Größe der Autohausgruppe haben Mitarbeiter die Möglichkeit, in nahezu allen verfügbaren Berufen aus der Branche jeweils tätig sein zu können. ...
Autohaus Kath GmbH | 10.08.2018

Kath Gruppe organisiert Jägerabend in Flensburg

Die Besucher erwartet neben verschiedenen Vorträgen zum Thema "Nachtsichttechnik auf Schwarzwild" oder "Wildbretthygiene nach dem Schuss" eine Verlosung sowie verschiedenes Wild vom Grill. "Dieses besondere Event durften wir bereits mehrfach erfolg...