Abenteuer im Oak-Park - ein packender Jugendroman erzählt vom Leben dreier Eidechsen

Von tredition GmbH

Drei jungen Eidechsen wird es in Bertie Foxs "Abenteuer im Oak-Park" langweilig und da muss schnell ein Abenteuer her.
Thumb

Rocco, Henry und Willi sind drei junge Eidechsen, denen es im Leben an nichts fehlt. Sie leben in einem schönen Park, finden dort immer genug Futter, können sich an verschiedenen Lieblingsplätzen nach Herzenslust sonnen und haben viel Spaß, wenn sie zusammen ihr selbst erfundenes Spiel am Bachufer spielen. Doch dann kommt auf einmal die Langeweile auf. Jeder Tag ähnelt sich. So steht für die jungen Eidechsen schnell fest, dass es so nicht weiter gehen kann. Henry hat eine Idee: eine Reise quer durch den Oak-Park.

Die ungewöhnlichen Helden des Buches "Abenteuer im Oak-Park" ahnten vor ihrem großen Abenteuer nicht, dass Henrys Idee auch einige Gefahren mit sich bringen würde. Denn die Reise quer durch den Oak-Park bringt aber nicht nur Angenehmes und Aufregendes mit sich, sondern die drei müssen auch so manche Gefahr überstehen. Bertie Fox legt eine unterhaltsame Geschichte über Abenteuerlust, Freundschaft und den Zusammenhalt vor, die sich junge Leser, die Abenteuergeschichten lieben, nicht entgehen lassen sollten.

"Abenteuer im Oak-Park" von Bertie Fox ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-1908-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 9 + 10
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2027 Zeichen. Artikel reklamieren