Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
keller ! consulting | next * evel * training |

London calling? – No problem!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Offenes Telefontraining am 18.09.2017 in Neumünster


Angst vor englischsprachigen Anrufern? Angst davor, etwas falsch bzw. gar nicht zu verstehen oder nicht angemessen reagieren zu können?

In diesem Grundlagen-Training lernen die Akteure, professionell und sicher zu reagieren, wenn ein Englisch sprechender Anrufer am Telefon ist. Typische englische Formulierungen und Redewendungen, die leicht erlernt werden können, sollen dabei helfen, internationale Anrufe gekonnt und kundenorientiert zu meistern.



Auf dem Plan stehen u. a. das professionelle Entgegennehmen von internationalen Anrufen, das interne Verbinden und das Entgegennehmen von Nachrichten. Die Teilnehmenden lernen, ruhig und elegant zu reagieren, wenn der gewünschte Gesprächspartner nicht erreichbar ist oder wenn Verständigungsschwierigkeiten auftreten.

Auch die zielorientierte Terminvereinbarung und der eigene Anruf ins Ausland werden am Ende dieses Trainings kein Problem mehr sein. Typische Beispiele aus der englischen Telefonpraxis und entsprechende Übungen sorgen für die erfolgreiche Umsetzung am eigenen Arbeitsplatz.

_____


Das Neumünsteraner Unternehmen keller ! consulting bietet für Selbstständige, Freelancer, Unternehmer, Führungskräfte jeglicher Hierarchie, für MitarbeiterInnen von NGO's oder auch aus Marketing und Vertrieb, für alle, die international tätig sind, ein eintägiges, praxisnahes Telefontraining in Englisch an.

Abgerundet wird das Training mit der Möglichkeit zum branchen- und firmenübergreifenden Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmenden und entsprechend geplantem Praxistransfer.

Die Veranstaltung beginnt um 09:00 Uhr, geht bis um 17:00 Uhr und kostet € 249,00 zzgl. MwSt. pro Person (inkl. Getränke, Pausensnacks, Mittagessen sowie Unterlagen auf USB-Stick). Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Details zu Zielen, Nutzen und Inhalten finden Interessenten hier: bit.ly/1P7Vtml

_____


keller ! consulting ist in der Personal- und Managemententwicklung, also im Bereich Human Resources, als vordenkendes Unternehmen seit Mitte der 1990er Jahre tätig. Dabei baut das Unternehmen nach eigener Aussage auf menschliches Entwicklungspotenzial – zum Wohle seiner selbst, seines Unternehmens und der Umwelt und Gesellschaft, in der er lebt.

Die individuell auf den Geschäftspartner ausgerichtete Strategie ist – neben Wissen, Können und Praxisnähe – der Grundbaustein des Geschäftserfolges von keller ! consulting. Die national und international agierende, norddeutsche Unternehmensberatung ist aktives Mitglied im Weiterbildungsverbund Neumünster – Mittelholstein e. V., zu welchem hier entsprechende Informationen einsehbar sind: bit.ly/1ndobYQ


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Udo Keller (Tel.: 04321 47411), verantwortlich.


Keywords: telefontraining, telefonmarketing, kommunikation, neumünster, weiterbildung, kellerconsulting

Pressemitteilungstext: 290 Wörter, 2414 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von keller ! consulting | next * evel * training lesen:

keller ! consulting | next * evel * training | 27.07.2017

Weiterbildung – Angebote für jedermann

An wen richtet sich unser Angebot? an Unternehmen, wo sich einzelne Mitarbeiter spezielle Kenntnisse aneignen möchten an Mitarbeiter, die in bestimmten Bereichen besser werden wollen an Menschen, die sich selbst gern weiterbilden an Jungunternehmer ...
keller ! consulting | next * evel * training | 27.07.2017

Telefontraining: Gehst Du ran?

Allerdings haben wir beim Telefonieren nur einen Kanal - und der führt über's Ohr! Wir sehen die Mimik und Gestik unseres Gesprächspartners nicht und müssen uns ganz auf die Sprache und das Gesagte konzentrieren. Dies erfordert genaues Hinhören ...
keller ! consulting | next * evel * training | 27.07.2017

Verstehen & Führen: Das Mitarbeitergespräch

In solch einem Gespräch wird bilanziert, die Zukunft besprochen, Vorschläge zur Fort- und Weiterbildung sowie zur weiteren beruflichen Entwicklung erörtert. Des Weiteren können das Betriebsklima, die Wettbewerbssituation, ungenutzte Ressourcen, d...