London calling? – No problem!

Von keller ! consulting | next * evel * training

Offenes Telefontraining am 18.09.2017 in Neumünster

Angst vor englischsprachigen Anrufern? Angst davor, etwas falsch bzw. gar nicht zu verstehen oder nicht angemessen reagieren zu können?

In diesem Grundlagen-Training lernen die Akteure, professionell und sicher zu reagieren, wenn ein Englisch sprechender Anrufer am Telefon ist. Typische englische Formulierungen und Redewendungen, die leicht erlernt werden können, sollen dabei helfen, internationale Anrufe gekonnt und kundenorientiert zu meistern.

Auf dem Plan stehen u. a. das professionelle Entgegennehmen von internationalen Anrufen, das interne Verbinden und das Entgegennehmen von Nachrichten. Die Teilnehmenden lernen, ruhig und elegant zu reagieren, wenn der gewünschte Gesprächspartner nicht erreichbar ist oder wenn Verständigungsschwierigkeiten auftreten.

Auch die zielorientierte Terminvereinbarung und der eigene Anruf ins Ausland werden am Ende dieses Trainings kein Problem mehr sein. Typische Beispiele aus der englischen Telefonpraxis und entsprechende Übungen sorgen für die erfolgreiche Umsetzung am eigenen Arbeitsplatz.

_____

Das Neumünsteraner Unternehmen keller ! consulting bietet für Selbstständige, Freelancer, Unternehmer, Führungskräfte jeglicher Hierarchie, für MitarbeiterInnen von NGO's oder auch aus Marketing und Vertrieb, für alle, die international tätig sind, ein eintägiges, praxisnahes Telefontraining in Englisch an.

Abgerundet wird das Training mit der Möglichkeit zum branchen- und firmenübergreifenden Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmenden und entsprechend geplantem Praxistransfer.

Die Veranstaltung beginnt um 09:00 Uhr, geht bis um 17:00 Uhr und kostet € 249,00 zzgl. MwSt. pro Person (inkl. Getränke, Pausensnacks, Mittagessen sowie Unterlagen auf USB-Stick). Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Details zu Zielen, Nutzen und Inhalten finden Interessenten hier: bit.ly/1P7Vtml

_____

keller ! consulting ist in der Personal- und Managemententwicklung, also im Bereich Human Resources, als vordenkendes Unternehmen seit Mitte der 1990er Jahre tätig. Dabei baut das Unternehmen nach eigener Aussage auf menschliches Entwicklungspotenzial – zum Wohle seiner selbst, seines Unternehmens und der Umwelt und Gesellschaft, in der er lebt.

Die individuell auf den Geschäftspartner ausgerichtete Strategie ist – neben Wissen, Können und Praxisnähe – der Grundbaustein des Geschäftserfolges von keller ! consulting. Die national und international agierende, norddeutsche Unternehmensberatung ist aktives Mitglied im Weiterbildungsverbund Neumünster – Mittelholstein e. V., zu welchem hier entsprechende Informationen einsehbar sind: bit.ly/1ndobYQ