Kensingfield schaltet die Ampel auf gelb

Von KENSINGFIELD Werbeagentur

Dringende, zeitkritische Aufträge am besten jetzt umgehend bei Kensingfield buchenImmer mehr Unternehmen buchen ihre Werbung bei Kensingfield. Da kann es - gerade in der Urlaubszeit - auch bei bester Planung einmal eng werden. ...
Thumb Immer mehr Unternehmen buchen ihre Werbung bei Kensingfield. Da kann es - gerade in der Urlaubszeit - auch bei bester Planung einmal eng werden. Deswegen gibt es auf der Webseite der Kensingfield Werbeagentur eine Ampel, die die aktuelle Auftragslage anzeigt. Normalerweise ist diese Ampel auf grün und signalisiert, dass ausreichend Kapazitäten für den nächsten Auftrag frei und verfügbar sind.

Jetzt hat die Kensingfield Werbeagentur die Ampel auf gelb gesetzt. Dies signalisiert, dass die Kapazitätsgrenze fast erreicht ist. Voraussichtlich zwischen dem 7. August und 7. September 2017 wird diese Ampel sogar rot zeigen. Eine Online-Buchung ist in diesem Zeitraum nicht mehr möglich (ausgenommen sind Premium-Kunden, die das Programm Kensingfield Werbeleitung als Rahmenvertrag gebucht haben).

Kunden, deren Auftrag eilig oder zumindest zeitkritisch ist, wird angeraten, ihren Auftrag jetzt umgehend bei der Kensingfield Werbeagentur zu platzieren. Ist die Ampel erst einmal auf rot umgeschlagen, muss bis zum 8. September gewartet werden, um neue Werbung bestellen zu können.

Hier informieren:
https://www.kensingfield.com Kontakt