Schweizer Rechtsberatung

Von Invictus GmbH

Sie möchten eine Auslandsgesellschaft in der Schweiz, Malta oder USA gründen?

Auslandsgründungen

Nichts leichter als das. Aber was ist mit den ganzen wichtigen Bestandteilen, die eine doch so einfache Gründung zu Nichte macht, bevor diese begonnen hat zu funktionieren.

Viele Fragen, die selten beachtet werden. Kann ich in Deutschland oder in meinem Herkunftsland wohnen bleiben. Wo gibt es tatsächlich die günstigsten Steuern und ist das alles legal oder kann man es legal machen. Bei einer Prüfung des Finanzamtes an meinem ursprünglichen Wohnort, hält das Fundament. Telefon, Strom, Rechnungen, wirkliche Wohnung, Führerschein, Post. So viele Sachen die Beachtung finden müssen.

Kann ich bis zu 30% oder mehr Steuern sparen gegenüber den Höchststeuerländern. Sogar steuerfrei. Legal?

Das und noch viel mehr. Wir helfen Ihnen alles zu regeln. Von A-Z.
Yes wie can!

Treuhänder

Sie finden ein Unternehmen im Ausland und benötigen einen vertrauten Treuhänder und die Obliegenheit sollen vertraglich 100% wasserdicht zu Ihrer Sicherheit sein.

Wir sind seit vielen Jahren vertraute loyale, Residenten Unternehmer und Arbeiten nur mit den bekanntesten Notaren und Rechtsanwälten sowie Steuerberatern der jeweiligen Standorte zusammen.

Sie haben die volle Absicherung, die volle Kontrolle und die Sicherheit, die Sie benötigen.

Treuhänder Schweiz, Malta, USA - Darum Invictus

In den oben genannten Ländern gibt es viele Treuhänder, wie die Mitgliedschaftszahlen der Treuhand Verbände zeigen. Bei dieser Vielfalt ist die Auswahl des passenden Treuhänders kompliziert.

Wir von der Invcitus sind der ideale Treuhand-Partner, weil

wir über das gewünschte Wissen vorfügen?
wir absolut transparent und verständlich kommunizieren
wir sowohl automatisierte Online Verarbeitung, aber auch traditionelle, lokale Treuhand Kooperationen anbieten
wie auch über internationales Know-how (z.B. IFRS, Steuerabkommen) verfügen

mehr Infos auch unter http://www.invictus-gmbh.ch/Treuhand