NLP-Zentrum Berlin |

Vorankündigung für neue Weiterbildungspreise

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Berlin, 28.07.2017 Um weiterhin qualitativ hochwertige Angebote an Trainings und Weiterbildungen anzubieten, wurde seit fünf Jahren die erste Preiserhöhung beschlossen.

Seit der Gründung des NLP-Zentrum Berlin ist das Weiterbildungsangebot stetig vergrößert worden. Um auch weiterhin innovativ bleiben zu können und qualitativ hochwertige Trainings- und Weiterbildungsbildungsangebote anbieten zu können, gibt es dieses Jahr das erste Mal seit acht Jahren eine Preiserhöhung für ausgewählte Weiterbildungen. Unverändert bleiben unter anderem die Preise für die Trainer-, Coaching- und Hypnose Ausbildungen sowie die Seminare The Work nach Byron Katie, Emotional Unlinking und Glückstraining & Positive Psychologie.

Viele Ausbildungen blieben in den vergangenen Jahres im Preis unverändert und daher wurde beschlossen, erstmals seit fünf Jahren die Preise zum 1. Oktober anzupassen. Alle bereits gebuchten Ausbildungen, Seminare, Supervisionspakete und Coaching-Pakete gelten weiter zum gebuchten Preis.

Veränderte Preise zum 01.10.2017

• NLP-Practitioner (DVNLP) 1.700 € (statt 1.600€)

• NLP-Master (DVNLP) 1.950 € (statt 1.900€)

Wenn sich Interessierte bis zum 31.09.2017 für eine Weiterbildung anmelden, erhalten sie die Weiterbildung selbstverständlich zum derzeit aktuellen Preis. Das gilt auch, wenn die gebuchte Weiterbildung ab dem 01.10.2017 beginnt.

Unveränderte Preise im NLP-Zentrum Berlin

• NLP-Advanced Master (DVNLP)

• Trainer Ausbildung (DVNLP)

• Coaching Plus (ICI)

• Hypnose Ausbildung

• Emotional Unlinking

• Glückstraining & Positive Psychologie

• The Work nach Byron Katie

Die Teilnehmer der NLP-Practitioner Ausbildung beenden ihre Ausbildung als besserer Gesprächspartner (mit besseren Kommunikations- und Rapportfähigkeiten), als besserer Kollege und Mitarbeiter (mit effektiven Motivationsstrategien) und als besserer Beobachter (mit einer erhöhten Kreativität und Bewusstsein für sich und seine Umwelt).

Die komplette Übersicht der NLP-Practitioner und NLP-Master Ausbildung finden Interessierte auf der Homepage des NLP-Zentrum Berlin.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Carsten Gramatke (Tel.: 030 - 270 170 58), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 265 Wörter, 2549 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: NLP-Zentrum Berlin

Das NLP-Zentrum Berlin bietet seit 2010 hochwertige NLP-Ausbildungen sowie Einzel- und Businesscoachings an. Der Schwerpunkt liegt in der Ausbildung zum NLP-Trainer oder Coach entsprechend können komplette Ausbildungspakete gebucht werden, erweitert um systemisches Coaching, GfK und Hypnose.
Die NLP-Ausbildungen entsprechen den DVNLP, EANLP, ÖDV-NLP, ICI und IN-Richtlinien und finden in Berlin, München, Dresden, Hamburg, Wien und Zürich statt.

Weitere Pressemitteilungen von NLP-Zentrum Berlin lesen:

NLP-Zentrum Berlin | 10.12.2018

Zertifizierte Aus- und Weiterbildungen zu NLP, Coaching, Training, Hypnose und Systemischer Arbeit

Das NLP-Zentrum Berlin ist ein Aus- und Weiterbildungsinstitut mit Standorten in Berlin, Hamburg, Köln und München. Das vielfältige Ausbildungsangebot umfasst Ausbildungen und Seminare im Bereich NLP, Coaching, Training, Hypnose, Systemischer Arbe...
NLP-Zentrum Berlin | 06.12.2018

Vielfältige Fördermöglichkeiten Weiterbildungen in den Bereichen NLP, Coaching und Therapie nutzen

Wer sich für eine Weiterbildung im NLP-Zentrum Berlin interessiert, kann von verschiedenen Fördermöglichkeiten profitieren. Dabei bietet der Staat genügend bundesweite Fördertöpfe an, die deine berufliche Weiterbildung finanzieren. Das sind auf...