KORES GmbH |

Schul- und Bürobedarf: KORES im Dienst der Verbraucher

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Kreativ und innovativ ist ein Thema; verbraucherorientiert, nachhaltig und umweltfreundlich ein anderes; preiswert und mit hoher Qualität selbstverständlich: KORES

Bereits seit 1887 hat sich KORES dem Schul- und Bürobedarf auf höchstem Niveau verschrieben. Stetige Verbraucheranalysen und -Wünsche werden in den unternehmenseigenen Entwicklungsbüros zusammengetragen und nach Machbarkeitsstudien umgesetzt. Zahlreiche Patente und Zertifizierungen sprechen für sich. Im Laufe der Jahre entwickelte sich die KORES-Gruppe zu einem weltweit aktiven Unternehmen und ist heute ein führendes Familienunternehmen für den Schul- und Bürobedarf.

"Die Qualität und die Handhabung unserer Produkte sind auf die unterschiedlichsten Verbraucherwünsche und -Nutzen ausgerichtet," so Edgar Otto, geschäftsführender Gesellschafter der KORES Deutschland und sein Geschäftsführer-Kollege für Marketing und Vertrieb ergänzt: "Natürlich achten wir dabei auf einfachste Handhabung und höchstmögliche Effektivität."

Doch das alles reicht den Verantwortlichen nicht. Nachhaltigkeit, verbunden mit überzeugendem Umweltschutz sind Merkmale, die dem Verbraucher ein beruhigendes Gefühl im Umgang und Einsatz mit KORES-Produkten gibt.

Ein Klebestift ist ein Klebestift…

…nicht für und von KORES. Der KORES Klebestift ECO, zum Beispiel,

grenzt sich wohltuend von herkömmlichen Klebestiften ab:

- 75% der Klebemasse sind aus erneuerbaren Rohstoffen

- 85% der Plastikteile aus Recycling-Material

- totale Klebekraft(Papier/Pappe) bereits nach 60 Sekunden

- lösungsmittelfrei und ungiftig

- schnelle Wirkung, sauber und ökologisch

- mit Umweltpreis ausgezeichnet

- patentierte Klebemasse

- lange Haltbarkeit, kein Austrocknen

- leicht verstreichbare Klebemasse

- auswaschbar

- preisgünstig

Ausführliche Informationen: www.kores.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Norbert Vreden (Tel.: 02183 430825), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 2081 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: KORES GmbH

Weitere Pressemitteilungen von KORES GmbH lesen:

KORES GmbH | 02.08.2017

Studien- und Bürobedarf von KORES