Gelbe Seiten Marketing GmbH |

Kooperation von Gelbe Seiten mit Ingo Lenßens Rechtsportal Advopedia.de

- Gelbe Seiten ab sofort mit Artikeln und Videos des Rechtsportals Advopedia.de - Verzeichniskompetenz von Gelbe Seiten bei Advopedia.de: Anwaltssuche vor Ort wird dadurch schnell und unkompliziert - Ingo Lenßen ist Testimonial der Zusammenarbeit

Die Gelbe Seiten Marketing Gesellschaft und das Rechtsportal Advopedia.de haben eine weitreichende Kooperationsvereinbarung geschlossen: Die Webseite Advopedia.de führt integriert dabei die umfassende Branchensuche von Gelbe Seiten: Nutzer, die vor Ort einen Rechtsbeistand suchen, finden auf Advopedia.de damit den passenden Anwalt in ihrer Nähe - ob für Arbeitsrecht, Familienrecht, Mietrecht, Verkehrsrecht oder Strafrecht. Die Inserenten von Gelbe Seiten werden nun auch unter Advopedia.de gefunden und erhalten dadurch zusätzliche Reichweite. Umgekehrt finden die Nutzer der Themenwelt "Recht & Finanzen" auf Gelbe Seiten Artikel, Videos und Filme von Advopedia.de. Ausführliche Artikel und erklärende Videos von Ingo Lenßen und seinem Team machen juristische Themen schnell und einfach verständlich.Botschafter der Kooperation ist Ingo Lenßen, Geschäftsführer von Advopedia GmbH sowie Anwalt, Schauspieler und Moderator.

Frankfurt am Main, 31. Juli 2017 - Die Gelbe Seiten Marketing Gesellschaft und das Rechtsportal Advopedia.de haben eine weitreichende Kooperationsvereinbarung geschlossen:

Die Webseite Advopedia.de integriert dabei die umfassende Branchensuche von Gelbe Seiten: Nutzer, die vor Ort einen Rechtsbeistand suchen, finden auf Advopedia.de damit den passenden Anwalt in ihrer Nähe - ob für Arbeitsrecht, Familienrecht, Mietrecht, Verkehrsrecht oder Strafrecht. Die Inserenten von Gelbe Seiten werden nun auch unter Advopedia.de gefunden und erhalten dadurch zusätzliche Reichweite.

Botschafter der Kooperation ist Ingo Lenßen, Geschäftsführer von Advopedia GmbH sowie Anwalt, Schauspieler und Moderator. Die Zusammenarbeit wird von einer bundesweiten TV-Kampagne begleitet. Von 1. August bis 10. September laufen 30-Sekünder auf SAT.1, kabel eins und SAT.1 Gold. Darüber hinaus sorgt eine Online-Verlängerung auf den digitalen Kanälen von Advopedia, SAT.1 und SAT.1 GOLD für zusätzliche Aufmerksamkeit.

Stephan Theiß, Geschäftsführer Gelbe Seiten Marketing Gesellschaft: "Die beiden Angebote passen perfekt zusammen: Gelbe Seiten ist mit seinem jahrzehntelange Know-how prädestiniert, wenn es um Rechtsberatung vor Ort geht. Advopedia versteht es, Rechtsfragen im Alltag sehr nutzerfreundlich zu erklären und Hilfestellung zu leisten. Deshalb freue ich mich sehr, auf die Zusammenarbeit mit Ingo Lenßen und seinem Team."

Ingo Lenßen, Geschäftsführer Advopedia GmbH: "Unser Ziel ist es, Tipps für rechtliche Situationen im Alltag zu geben - und das so einfach wie möglich. Die von uns aufbereiteten Fälle können jedem passieren. Darum ist es umso wichtiger, die juristischen Verfahren so transparent und für jedermann verständlich darzustellen. Mit unserem Partner Gelbe Seiten können wir den richtigen Ansprechpartner nun auch gleich in der Nähe vermitteln."

Der Anwalt, Schauspieler und Moderator Ingo Lenßen ist bekannt durch "Lenßen Live" auf SAT.1 GOLD sowie den SAT.1-Serien "Lenßen und Partner", "Lenßen" und "Richter Alexander Hold". Seit 1990 ist der 56-Jährige als selbstständiger Rechtsanwalt mit Schwerpunkt Strafrecht/Erbrecht am Bodensee tätig. Kontakt
Gelbe Seiten Marketing GmbH
Sigrid Eck
Speicherstraße 55
presse@gelbeseitenmarketing.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sigrid Eck (Tel.: +49 69 264 841-205), verantwortlich.

Keywords: Advopedia.de, Gelbe Seiten, Gelbe Seiten Marketing Gesellschaft, Stephan Theiß, Ingo Lenßen

Pressemitteilungstext: 374 Wörter, 2881 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Gelbe Seiten Marketing GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Gelbe Seiten Marketing GmbH lesen:

Gelbe Seiten Marketing GmbH | 17.01.2017

Digitalisierung bei KMU ist doch eine Frage der Größe

Frankfurt am Main, 17. Januar 2017 - Eine eigene Unternehmenswebsite zu haben, ist für Kleinstunternehmen nicht selbstverständlich. Nur jedes zweite Unternehmen mit weniger als zehn Beschäftigten präsentiert sich im Netz. Das Verständnis ist da,...
Gelbe Seiten Marketing GmbH | 28.11.2016

Standortbasiertes Marketing bringt Kunden: Initiatoren des Projekts "Digitales Viertel" in Köln ziehen positive Bilanz

Köln, 28. November 2016 - Die Kölner Viertel Sülz und Klettenberg waren acht Wochen lang eine digitale und interaktive Erlebniswelt: Das einzigartige großflächige Projekt "Digitales Viertel" in Köln demonstrierte vom 10. September bis 5. Novemb...
Gelbe Seiten Marketing GmbH | 24.11.2016

GfK: Gelbe Seiten überzeugt als Neukunden-Motor für Deutschlands KMUs