Zeitschrift ZOLL.EXPORT - Ab sofort auch im Online-Abo erhältlich

Von Forum Verlag Herkert GmbH

Am 09.08.2017 erscheint die vierte Ausgabe 2017 der Zeitschrift ZOLL.EXPORT. Das Fachmagazin, das von der Forum Verlag Herkert GmbH herausgegeben wird, bietet mit dem Erscheinen der August-Ausgabe die Erweiterung seines Abonnement-Angebots an. ...
Thumb Am 09.08.2017 erscheint die vierte Ausgabe 2017 der Zeitschrift ZOLL.EXPORT.

Ab sofort kann das Magazin auch als reines Online-Abonnement bezogen werden - für alle, die gerne digital lesen und arbeiten!

Welche Vorteile bieten sich dem Leser?

Wichtige News aus dem Zoll- und Warenursprung und Präferenzensbereich werden von der Redaktion aufbereitet und gleich online gestellt. So bleibt der Leser stets auf dem Laufenden.

Bereits vor Erscheinen der Print-Ausgabe kann er am PC, Laptop oder Tablet, auf die digitale Ausgabe zugreifen - von allen Standorten, weltweit. Darüber hinaus sind beim Online-Abo alle Arbeitshilfen aus dem Heft inklusive und stehen separat zum Download bereit.

Sortiert nach Themengebieten, finden die Leser schnell die passende Checkliste aus den Bereichen:

- Ausfuhrverfahren
- Exportabwicklung und -organisation
- Exportfinanzierung
- Exportkontrolle
- Export und Logistik
- Länderschwerpunkt
- Umsatzsteuer
- Warenursprung und Präferenzen

Einen ganz besonderen Mehrwert bietet der Zugriff auf das digitale Zeitschriftenarchiv: Es enthält alle seit 2012 erschienenen Ausgaben der ZOLL.EXPORT. Die praktische Suchfunktion macht es dem Leser leicht, genau die Themen zu finden, die er gerade benötigt.

Mehr Informationen zur ZOLL.EXPORT und zur aktuellen Ausgabe unter: www.zoll-export.de Firmenkontakt
Forum Verlag Herkert GmbH
G. Götz
Mandichostr. 18
86504 Merching
service@forum-verlag.com

Forum Verlag Herkert GmbH
Ute Klingner
Mandichostr. 18
86504 Merching
presse@forum-media.com

Die FORUM VERLAG HERKERT GMBH wurde 1988 von Ronald Herkert gegründet und bildete die Keimzelle der heute international aufgestellten FORUM MEDIA GROUP.

Unser Anspruch war und ist, Menschen bei ihren beruflichen Herausforderungen optimal zu unterstützen. Ob in gedruckter oder in digitaler Form – unser Ziel ist es, mit verlässlichen Fachinformationen und praktischen Arbeitshilfen Ihre Probleme umfassend und nachhaltig zu lösen. Ergänzend dazu bietet die FORUM VERLAG HERKERT GMBH in der AKADEMIE HERKERT ein breites Spektrum an fachlicher Weiterbildung – für jeden Lerntyp das passende Format.

Mit 200 Mitarbeitern arbeiten wir kontinuierlich daran, unser Verlagsprogramm und unsere Leistungen auszubauen und zu optimieren. Dabei orientieren wir uns ausschließlich an den aktuellen Herausforderungen jeder Branche und damit an Ihren Bedürfnissen. Das Wissen unserer Fachexperten und Autoren zusammen mit unserer Medienkompetenz und unserem Engagement setzen wir jeden Tag ein für Ihren geschäftlichen und persönlichen Erfolg.

Eine nachhaltige, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist uns wichtig. Zahlreiche Unternehmen vertrauen seit Jahren auf unsere Expertise. Darunter befinden sich kleine und mittlere Betriebe und auch namhafte DAX-Konzerne.

Alle unsere Fachpublikationen, Arbeitshilfen und Weiterbildungsangebote bieten Ihnen „Wissen, das ankommt“.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 2 + 9
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, G. Götz (Tel.: 08233 381 123), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2421 Zeichen. Artikel reklamieren