Fototassen.de |

Sprüche Tassen für jeden Anlass: Fototassen.de bietet exklusive Sprüche und Designs als besondere Geschenkidee

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit lustigen Sprüche Tassen erweitert der Online Spezialist Fototassen.de sein Produktsortiment. Über 150 verschiedene Sprüche stehen zur Auswahl und sollten jeden Morgenmuffel schnell aufheitern.

Die originellen bedruckten Tassen eignen sich deshalb als besondere Geschenkidee und sind mit einem hochwertigem Druck versehen.

Die lustigen Tassen werden unter Tassen Sprüche.de aus verschiedenen Kategorien ausgewählt. Egal ob es ein Spruch zum Thema Büro sein soll oder doch lieber der Klassiker "Der frühe Vogel kann mich mal" die Tagesverfassung besser beschreibt. Jede Gemütslage kann mit den hochwertig erstellten Sprüche Tassen zum Ausdruck gebracht werden. Wem das nicht reicht, der kann im Tassendesigner noch ein passendes Foto hinzufügen.

Im Rahmen der Produktion garantiert Fototassen.de hochwertig bedruckte Tassen, die u.a. mehr als 2.000 Spülgänge in der Spülmaschine standhalten. Die Produktion findet in Oberbayern statt und unterliegt der ständigen Qualitätskontrolle.

So finden sich unter den Produkten auf Fototassen.de nicht nur einzigartige Sprüche Tassen, sondern auch eine Vielzahl an Tassen, Gläser und Bierkrüge zum selbst gestalten. Produkte die täglich für ein kleines Lächeln sorgen. Ob die schönsten Erinnerungen auf einer Fototasse zusammengefasst sind oder in Form eines Weizenglases den Feierabend versüßen - die individuell und persönlich gestaltbaren Produkte von Fototassen.de werden ganz sicher eine besondere Überraschung sein.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Lothar Russnak (Tel.: +49 8193 939 83 83), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1832 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Fototassen.de

Weitere Pressemitteilungen von Fototassen.de lesen:

Fototassen.de | 16.09.2015

Oktoberfest- und Biergartenfeeling für zuhause: Der neue bedruckbare Foto-Maßkrug aus Glas

Glasmaßkrüge gehören zum Oktoberfest ebenso wie im Biergarten einfach dazu. Genau einen Liter fassen normale Bierkrüge und bieten so noch genügend Platz für eine herrliche Schaumkrone. Wer sich das Oktoberfest- und Biergarten-Feeling nach Hause...