Unser 1. großer Abenteuer-Trip - ein Abenteuer in der kanadischen Wildnis

Von tredition GmbH

Jürgen Niehus lädt junge Leser in "Unser 1. grosser Abenteuer-Trip" auf einen spannenden Urlaub ein.
Thumb

Kinder ab dem sechsten Lebensjahr gehen im neuen Buch von Jürgen Niehus zusammen mit drei (fast) furchtlosen Jungen auf ein spannendes Abenteuer in der kanadischen Wildnis. Es geht in dem Buch jedoch nicht nur um reine Unterhaltung, sondern auch darum, Kindern zu vermitteln, wie wie man sich in der Wildnis sicher verhält und welche Fehler man auf keinen Fall begehen sollte. Die drei jungen Helden des Romans zeigen beispielhaft, wie man in der Wildnis überlebt und auf welche Verhaltensweisen es ankommt - oder was man gerade nicht machen sollte.

Jürgen Niehus Ratgeber für Abenteuer in der Widnis ist ein informativer Reisebericht mit vielen Zeichnungen, Originalfotos und brauchbaren Ausrüstungslisten. Kinder bekommen durch das Werk nicht nur viele Informationen zum Überleben in der Wildnis, sondern auch das nötige Vertrauen in sich selbst mit. Denn die jungen Leser erleben das Abenteuer direkt selbst mit und werden schnell in die Handlung einbezogen. "Unser 1. grosser Abenteuer-Trip" ist ein fesselnder Reisebericht eines spannenden Abenteuers in der kanadischen Wildnis.

"Unser 1. grosser Abenteuer-Trip" von Jürgen Niehus ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-2930-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 10 + 9
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2117 Zeichen. Artikel reklamieren