Spearmint vergrößert Grundbesitz im Golden Triangle in British Columbia

Von Spearmint Resources Inc.

Thumb Spearmint vergrößert Grundbesitz im Golden Triangle in British Columbia Spearmint Resources Inc. (SRJ oder das Unternehmen) (SRJ-TSX.V)( SPMTF-OTCBB) (A2AHL5--FWB) gibt bekannt, dass das Unternehmen eine Beteiligung von 100 Prozent an einem weiteren Goldprospektionsgebiet im Goldbezirk Golden Triangle in British Columbia erworben hat. Dieses neue Prospektionsgebiet grenzt an GT Golds Prospektionsgebiet Tatogga Lake. Dadurch besitzt Spearmint nun 4 unabhängige Prospektionsgebiete in diesem erstklassigen Bergbaugebiet. James Nelson, President von Spearmint, sagte dazu: Wir schätzen die Goldregion Golden Triangle sehr positiv ein. Sie ist ein erstklassiges Bergbaugebiet und wir freuen uns über die erneute Aufmerksamkeit, die das Gebiet erfährt. Spearmint hat seinen Grundbesitz im Golden Triangle vergrößert und wir sind sehr zuversichtlich über die Auswirkungen dieser Region auf Spearmints Wachstumsstrategie. Spearmint bemüht sich aktiv um den Aufbau des Shareholder Value und das Management ist entschlossen, diese Wachstumsstrategien im weiteren Jahresverlauf voranzutreiben. Die Börsenkapitalisierung von Spearmint beträgt zurzeit weniger als 3 Millionen Dollar und wir denken daher, dass Spearmint eine Möglichkeit bietet, von diesem erneuten Interesse des Marktes am Golden Triangle zu profitieren. Wir planen, in Kürze mehrere Arbeitsprogramme einzuleiten. Wenn Sie in den Nachrichtenverteiler von Spearmint aufgenommen werden möchten, senden Sie Ihre E-Mail-Adresse bitte an info@spearmintresources.ca. Die neuen Prospektionsgebiete wurden über MTonline erworben und umfassen 1.197 zusammenhängende Acres. Kontaktinformationen: Tel: 1-604-646-6903 www.spearmintresources.ca James Nelson President Spearmint Resources Inc. SPEARMINT RESOURCES INC. Suite 1470 - 701 West Georgia Street Vancouver, BC V7Y 1C6 SRJ -- TSX Venture Exchange SPMTF -- USA A2AHL5 -- FWB Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange Inc. als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!