ipanema2c brand communication gmbh |

ipanema2c fördert die Rock´n Roll Wrestling Kids.

Carlos Martinez gewinnt Wuppertaler Markenagentur für soziales Sommer-Projekt.

Die Wuppertaler Werbeagentur ipanema2c wird Sponsor des R'n'R Wrestling Kids Summer Camps. Dieses richtet sich an Kinder und Jugendliche von 8 bis 16 Jahren und findet vom 31.07 bis 13.08.2017 in Köln statt. " Die Idee, Kinder zum Sport zu bewegen, sich gut zu ernähren und in diesem Rahmen Kreativität zu entwickeln ist einzigartig", erklären Olaf Bruno Pahl und Ralf Andereya, von ipanema2c brand communication. Mit Initiator Carlos Martinez verbindet sie ein intensiver Austausch. Der Erfinder des The Rock n Roll Wrestling Bash - der Hybrid-Show aus Musik und Wrestling sieht sein Summer Camp als Herzensprojekt. Infos: www.ipanema2c.de

Die Wuppertaler Markenagentur ipanema2c wird Sponsor des R'n'R Wrestling Kids Summer Camps in Köln. Dieses richtet sich an Kinder und Jugendliche von 8 bis 16 Jahren und findet vom 31.07 bis 13.08.2017 in den Abenteuerhallen Kalk statt. " Die Idee, Kinder zum Sport zu bewegen, sich gut zu ernähren und in diesem ungewöhnlichen Rahmen Kreativität zu entwickeln, ist einzigartig", erklären Olaf Bruno Pahl und Ralf Andereya, von ipanema2c brand communication. Mit Initiator Carlos Martinez verbindet sie seit Jahren ein intensiver Austausch. Der Kreative und Produzent des The Rock n Roll Wrestling Bash - der Hybrid-Show aus Musik und Wrestling sieht sein Summer Camp als Herzensprojekt. Infos unter www.ipanema2c.de

Wrestling-Kurse mit Mehrwert
Das Rock´n Roll Wrestling Kids Summer Camp bietet mehr als ein zweiwöchiges Entertainmentprogramm. Es lädt die Kinder und Jugendlichen dazu ein, in eine Phantasiewelt einzutauchen, die die meisten nur aus dem TV kennen. Die Verbindung mit Ernährungs- und Kreativ-Workshops schafft Mehrwert: "Wrestling funktioniert nur im Team und verlangt Kondition, Konzentration und Körperbeherrschung. Das Rock n"n Roll Wrestling Kids Summer Camp kombiniert deshalb die drei zentralen Segmente Sport, Ernährung und Kreativität", erklärt Carlos Martinez.

Profi-Wrestler, Fitness-Trainer, kreative Köche für die Rock N Roll Wrestling Kids.
Als Trainer konnte Martinez namhafte Profis gewinnen: Kein geringerer als Kim Ray -alias Kim Marcel Stübner - wird den Kids einen Blick in die Welt des Show-Catchens geben. Profikoch Heiko Bentrop zeigt wie man sich gesund ernährt, um fit für den Ring zu werden. In täglich rotierenden Gruppen kochen die Kinder das Mittagessen für sich und das Team. Den Kreativ-Part für die Inszenierung der Abschluss-Show übernimmt Carlos Martinez persönlich: In den vergangenen 14 Jahren hat er unzählige Storylines geschrieben und dutzende Personas erfunden - die Wrestling-Kids werden innerhalb des Work-Shops davon profitieren. Am Ende des Camps wird für Familien und Freunde eine R"n"R Wrestling Kidz Show geboten, in der sich die Kinder mit Ihren neu erlernten Fähigkeiten und selbst kreierten Charakteren präsentieren. Infos auf www.rockandrollwrestlingbash.com

Gemeinschaft leben. Verantwortung lernen. Zukunft schaffen.
Mit einer Teilnahmegebühr von nur 45,00EUR pro Kind (inkl. Verpflegung) halten die Macher das Camp extra günstig, um Kindern aus sozial schwachen Familien spannende Ferien bieten zu können. Auch dies hat die beiden Markenexperten aus Wuppertal überzeugt: " Für uns und unser Agenturteam stand es außer Frage, einen Teil dazu beizutragen, damit sich die Rock´n Roll Wrestling Kids etablieren und die Veranstaltung ein Erfolg wird. Wir wünschen Carlos Martinez und seinem Team viel Spaß für die kommenden zwei Wochen und darüber hinaus." Infos: www.ipanema2c.de

Über ipanema2c brand communication GmbH
Die Wuppertaler Kommunikationsagentur hat sich auf das Thema Marke und die effektive Kommunikation zum Consumer - 2C - spezialisiert. Berater, Strategen, Texter und Grafiker arbeiten täglich an der Verwirklichung integrierter Konzepte für unterschiedlichste Branchen und Unternehmen. Von der Kombination aus Markenerfahrung und dem Selbstverständnis als Business Building Partner profitieren aktuell Kunden wie DURIT Hartmetall, Medtronic, MEDION, Samina, Schäfer-Shop, TeandM, Von Essen Bank, iMPREG oder ZWILLING. Mehr: www.ipanema2c.de Kontakt
ipanema2c brand communication gmbh
Olaf Bruno Pahl
Ferdinand-Thun-Str. 44
020269357323
info@ipanema2c.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Olaf Bruno Pahl (Tel.: 020269357323), verantwortlich.

Keywords: ipanema2c, Werbeagentur, Wuppertal, Marke, Köln, Sponsoring, Claims, Remscheid, Wrestling, Solingen, Pahl, Andereya, Bash

Pressemitteilungstext: 537 Wörter, 4149 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: ipanema2c brand communication gmbh

Wir sind ipanema2c.
ipanema2c ist eine Agentur für Kommunikation. Unsere Arbeit ist darauf ausgerichtet, Unternehmen, Marken, Produkte und Mitarbeiter erfolgreich zu machen. Dabei nutzen wir unsere Erfahrung, sind offen für Neues und haben Freude daran, uns beim Machen weiter zu entwickeln.

Wir kommunizieren Marken.
Kaufentscheidungen fallen heute zu jeder Zeit, an jedem Ort, in jedem Medium. Und je vielfältiger der Mix von Informations- und Vertriebskanälen ist, umso wichtiger wird es, als Marke zu sprechen – EINHEITLICH, KLAR, ERKENNBAR.

Wir verstehen uns als „BUSINESS BUILDING PARTNER“. Wir legen Wert auf nachhaltige Beziehungen. Weniger auf einmaligen Erfolg. Das heißt: Unsere Kommunikationslösungen müssen nicht zwangsläufig in einer Kampagne enden.

Weitere Pressemitteilungen von ipanema2c brand communication gmbh lesen:

ipanema2c brand communication gmbh | 05.10.2018

Prominenter Personalzuwachs für Wuppertaler Markenagentur.

Die ipanema2c brand communication gmbh ergänzt ihr Beratungsteam mit Saskia Beinhard, Deutschlands aktueller Nummer Eins im Damen-Squash. Soeben von der Mannschafts-WM aus China zurückgekehrt, hat sie eine Traineestelle als Projektmanagerin angetre...
ipanema2c brand communication gmbh | 22.12.2017

Keine Randerscheinung.

COMETEC ist einer der führenden Namen in der Flachdach-Profiltechnik. Kurz vor dem 40. Firmenjubiläum 2018 hat die Wuppertaler Markenagentur ipanema2c ein Kommunikationskonzept für diesen anspruchsvollen Neukunden entwickelt. "Unser Ziel war es, C...