Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Optivo |

Gartner Magic Quadrant: Episerver zum dritten Mal in Folge als Leader im Bereich Web Content Management gewürdigt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Berlin, 01. August 2017 - Episerver, der globale Anbieter für das Management von Content, E-Commerce und Marketing, wurde von den US-Marktforschern von Gartner in der Studie "Magic Quadrant for Web Content Management" erneut als führendes Unternehmen ausgezeichnet. ...

Berlin, 01. August 2017 - Episerver, der globale Anbieter für das Management von Content, E-Commerce und Marketing, wurde von den US-Marktforschern von Gartner in der Studie "Magic Quadrant for Web Content Management" erneut als führendes Unternehmen ausgezeichnet.

Laut Gartner hält Episerver eine Schlüsselposition inne und treibt den Markt als "Leader" an. Episerver hat in der aktuellen Studie die besten Gesamtergebnisse in den Bereichen "Fähigkeit zur Umsetzung" und "Ganzheitliche Vision". Zudem wurde positiv bewertet, dass Episerver seine Unified-Web-Content-Management- und Digital-Commerce-Lösungen weiter ausbaut und an einer erweiterten Initiative mit Microsoft for Dynamics 365 arbeitet.

Die Episerver Digital Experience Cloud unterstützt Unternehmen weltweit dabei, digitale und individuelle Kundenerlebnisse zu schaffen und zu managen. Die Lösungen basieren auf intelligenten Personalisierungsmöglichkeiten sowie verhaltensbasierten Webseiten-Suchfunktionalitäten. Die Digital Experience Cloud kann im PaaS-Verfahren ("Platform as a Service") in der Microsoft Azure Cloud genutzt oder lokal gehostet werden. Das Episerver-Kunden-Netzwerk umfasst 900 Partner und 8.800 führende digitale Unternehmen in 30 Ländern, wobei weltweit ein Omnichannel-Umsatzvolumen von 18 Mrd. US-Dollar beeinflusst wird.

"Unser Ziel bei Episerver ist es, Marketern und Merchandisern effiziente, extrem produktive und ansprechende Content Management Tools sowie innovative Personalisierungsmethoden zur Verfügung zu stellen, die ihnen dabei helfen, ihren Job noch besser zu machen", sagt James Norwood, Executive Vice President of Strategy und CMO bei Episerver. "Die Würdigung in Gartners "Magic Quadrant for Web Content Management" unterstreicht die Führungsposition und die Bemühungen unseres Unternehmens, unsere Digital Experience Cloud noch weiter auszubauen."

Interessierte können die Gartner-Studie "Magic Quadrant for Web Content Management" 2017 kostenfrei bei Episerver herunterladen: http://www.episerver.com/learn/resources/analyst-content/gartner-magic-quadrant-for-web-content-management/


Zum Gartner Magic Quadrant:
Das Qualitätssiegel "Gartner Magic Quadrant" steht für eine Reihe von weltweit anerkannten Marktforschungsberichten, welche die Leistungen und den Reifegrad von Unternehmen in bestimmten Marktsegmenten bewertet.

Gartner unterstützt keinen der Anbieter, keines der Produkte und keine der Dienstleistungen, die genannt werden und empfiehlt Technologieanwendern nicht ausschließlich die Anbieter mit den besten Bewertungen oder Auszeichnungen zu wählen. Die Veröffentlichung basiert auf der Meinung von Gartner als Forschungsorganisation und sollte nicht als verbindliche Aussagen ausgelegt werden. Gartner schließt jegliche zum Ausdruck gebrachte und implizite Gewährleistung hinsichtlich dieser Studie aus, inklusive Mängelgewährleistung und Tauglichkeit für einen bestimmten Zweck. Firmenkontakt
Optivo
Harald Oberhofer
Wallstraße 16
10179 Berlin
+49 30 76 80 78 117
presse@optivo.com
http://www.optivo.de


Pressekontakt
ELEMENT C GmbH
Tatjana Ramerth
Aberlestraße 18
81371 München
089 - 720 137 15
t.ramerth@elementc.de
http://www.elementc.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Harald Oberhofer (Tel.: +49 30 76 80 78 117), verantwortlich.


Keywords: Optivo, E-Mail-Marketing, Omnichannel, Cross-Channel-Marketing, Dienstleister, Episerver, Gartner Magic Quadrant, Studie, Web Content Management

Pressemitteilungstext: 429 Wörter, 3894 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Optivo lesen:

Optivo | 31.01.2018

Gartner Magic Quadrant: Episerver als Visionär im Bereich "Digital Experience Platforms" gewürdigt

Berlin, 31. Januar 2018 - Episerver, der globaler Anbieter für das cloudbasierte Management von digitalem Content, E-Commerce und Marketing, wurde von den US-Marktforschern Gartner im "Magic Quadrant for Digital Experience Platforms" für die Volls...
Optivo | 30.08.2017

Datenschutz-Initiative: Episerver schafft neue globale Position des Data Protection Officer

Berlin, 30. August 2017 - Episerver, der globale Anbieter fur das cloudbasierte Management von Content, E-Commerce und Marketing, bekräftigt sein Engagement für den Datenschutz mit einer neuen Zertifizierung unter dem EU-US Privacy Shield-Abkommen ...
Optivo | 22.08.2017

Content, E-Commerce und Marketing in der Cloud: Optivo und Episerver präsentieren integriertes Portfolio gemeinsam auf der dmexco

Berlin, 22. August 2017 - Optivo und Episerver, der führende Anbieter im Bereich Content Management, E-Commerce, Personalisierung und digitalem Marketing, treten auf der dmexco 2017 am 13. und 14. September in Köln gemeinsam in Halle 8 am Stand E03...