MM Brown Deutschland GmbH |

Adventskalender von CHOCOLISSIMO versüßen das Warten auf Weihnachten

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

In dieser Pressemitteliung stellt CHOCOLISSIMO eine Auswahl von hochwertigen Adventskalendern mit handgefertigten Schokoladen und Pralinen vor.

Frankfurt am Main, 03.08.2017 – Laut dem Kalender ist es noch Sommer, doch langsam muss man das Augenmerk bereits auf das Ende des Jahres richten. Dort wartet Weihnachten, das Fest der Liebe, mitsamt der Vorweihnachtszeit. In dieser Zeit ist vor allem ein Thema wichtig: Adventskalender. In der schieren Masse an unterschiedlichen Varianten verliert man schnell den Überblick. Um die Wahl des richtigen Adventskalenders zu erleichtern, stellt CHOCOLISSIMO, der Experte für hochwertige Schokoladen- und Pralinenkreationen, in dieser Pressemitteilung einige exklusive Adventskalender vor.

Adventskalender Grande
Der 'Adventskalender Grande' wird in der Weihnachtszeit viele Blicke auf sich ziehen. Er ist einer der edelsten Adventskalender im Sortiment von CHOCOLISSIMO. Das Holzkästchen imponiert sowohl durch seine feine Verarbeitung als auch durch die wunderschönen Weihnachtsmotive, die auf dem Deckel und die beiden Schuber gedruckt sind. Um dem Ganzen noch eine persönliche Note zu verleihen, lässt sich das Holzkästchen mit einem kurzen persönlichen Gruß versehen.
Der Inhalt des 'Adventskalender Grande' lässt ebenso keinerlei Wünsche offen. In den 24 kleinen Schächtelchen befinden sich sowohl knackige Nüsse, die in süße Vollmilchschokolade getaucht sind, als auch eine Auswahl von handgefertigten Pralinen, die aus bester Schokolade bestehen und mit vorzüglichen Füllungen veredelt sind. Tagtäglich erwartet einen somit ein neues Geschmackserlebnis.

Adventskalender Double
Mit dem 'Adventskalender Double' vergeht die Vorweihnachtszeit nicht doppelt so schnell, sondern beinahe viermal so schnell! In der äußerst eleganten Verpackung, die in Schwarz und Gold gehalten ist, befinden sich nämlich nicht nur die klassischen 24 handgefertigten Täfelchen aus bester weißer, Vollmilch- und Zartbitterschokolade, die mit weihnachtlichen Motiven verziert sind. Zusätzlich beinhaltet dieser Adventskalender 24 edle handgefertigte Pralinen, die geradezu auf der Zunge zergehen. Dank dieses Genuss-Doppels steht Weihnachten schneller vor der Tür als man erwartet.

Adventskalender De Luxe Postcard
Nicht immer kauft man einen Adventskalender für sich. Oftmals verschenkt man diese auch an die Liebsten. Und die schönsten Präsente sind nach wie vor Geschenke, die für den Empfänger personalisiert sind. Somit eignet sich der 'Adventskalender De Luxe Postcard' ideal als Adventskalender zum Verschenken. Der Deckel dieses Adventskalenders lässt sich mit einem eigenen Bild versehen, sodass dieses Geschenk lange im Gedächtnis des Beschenkten bleiben wird.
Der Inhalt des Adventskalenders ist daran aber auch alles andere als unbeteiligt. Dieser besteht aus 24 handgefertigten Pralinen, die aus den besten Zutaten hergestellt sind. Damit nicht geschummelt und an einem Tag mehrere Pralinen genossen werden, sind diese in 24 edlen Täschchen verpackt. Somit wird jeder einzelne Adventstag mit einem hervorragenden Genuss abgerundet.

Adventskalender Gingerbread Man
Diesen Adventskalender kann man nicht übersehen. Das liegt schon allein an der Größe, denn der 'Adventskalender Gingerbread Man' ist 425x300x13mm groß und hat somit DIN A3 Format. Diese Größe ist auch angebracht, denn der wunderschön gestaltete Adventskalender enthält nicht nur 20 der vorzüglichen kleinen Schokoladentäfelchen von CHOCOLISSIMO, die mit weihnachtlichen Motiven verziert sind. Wie der Name bereits vermuten lässt, enthält der Adventskalender zusätzlich vier Lebkuchenmännchen. Diese bestehen jedoch nicht aus fein gewürztem Gebäck, sondern aus der unwiderstehlichen Schokolade von CHOCOLISSIMO! So freut man sich besonders auf die Adventstage, an denen man die kleinen Männchen genießen darf.

Adventskalender Christmas Time
Mit dem 'Adventskalender Christmas Time' holen die Chocolatiers von CHOCOLISSIMO einen Klassiker in die Moderne. Wie in den guten alten Zeiten kann (und sollte) man diesen Adventskalender in den eigenen vier Wänden aufhängen. Dazu wird eine elegante Kordel mitgeliefert, an der sich die 24 edlen Täschchen des Adventskalenders aufhängen lassen. Diese enthalten eine Vielzahl verschiedener schokoladiger Genüsse. In einigen Taschen findet man knackige Nüsse, die in süße Schokolade getaucht wurden. Andere sind mit vorzüglichen handgefertigten Pralinen aus dem Sortiment von CHOCOLISSIMO gefüllt. Einige dieser Pralinen sind, passend zu Weihnachten, wie Weihnachtskugeln geformt. So kann die Vorweihnachtszeit kommen.

Weitere Adventskalender sind in der entsprechenden Kategorie unter https://www.chocolissimo.de/do/cat/adventskalender-mit-schokolade zu finden.

###

Bildmaterial kann beim Pressekontakt angefragt werden. Sollte es zu einer Veröffentlichung kommen, bittet CHOCOLISSIMO um einen Beleglink oder ein Belegexemplar.

ÜBER CHOCOLISSIMO

Die Marke CHOCOLISSIMO steht seit 2004 für exklusive Pralinen- und Schokoladenprodukte. Dank der engen Zusammenarbeit mit weltbekannten und erfahrenen Meister-Chocolatiers bietet das Portfolio von CHOCOLISSIMO neben Produktlinien, die auf klassischen Rezepten basieren, auch innovative Spezialitäten. Darüber hinaus können Kunden die Geschmacksrichtung, die Form, die Zutaten sowie die Verpackung ihrer Bestellung individuell gestalten. Da die Pralinen- und Schokoladenspezialitäten erst nach Bestelleingang per Hand und ohne Konservierungsstoffe angefertigt werden, ist eine hohe Qualität gesichert. Das Angebot von CHOCOLISSIMO richtet sich sowohl an Privatkunden als auch an Unternehmen. Gründer des Unternehmens sind Magdalena und Rafael Kladzinski.

Homepage: www.chocolissimo.de
Twitter: www.twitter.com/chocolissimo
Facebook: www.facebook.com/chocolissimo.de
Instagram: www.instagram.com/chocolissimo_de

Pressekontakt:
MM Brown Deutschland GmbH
Steffen Fölsch
Eschborner Landstraße 55
E-Mail: presse@chocolissimo.de

Web: http://CHOCOLISSIMO

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Steffen Fölsch (Tel.: 069348798125), verantwortlich.

Keywords: adventskalender, advent, adventskalender schokolade, adventskalender pralinen, edle adventskalender, chocolissimo, foto adventskalender, schoko adventskalender, schokoladen adventskalender, besondere Adventskalender

Pressemitteilungstext: 884 Wörter, 7869 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MM Brown Deutschland GmbH

MM Brown Deutschland GmbH, Inhaber der Marke chocolissimo, beschäftigt sich mit der Herstellung und dem Vertrieb von exklusiven und handgefertigten Pralinen und Schokoladenprodukten.

Weitere Pressemitteilungen von MM Brown Deutschland GmbH lesen:

MM Brown Deutschland GmbH | 15.08.2017

Schokoladige Weihnachtsgeschenke von CHOCOLISSIMO

Frankfurt am Mainz, 15.08.2017 – Die Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk wird in diesem Jahr nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Denn die Chocolatiers von CHOCOLISSIMO, dem Experten für exklusive Schokoladen- und Pralinenprodukte, kommen...
MM Brown Deutschland GmbH | 01.08.2017

MM Brown Deutschland GmbH ist Teil der Gudrun Chocolate Group

Frankfurt am Main, 01.08.2017 – Die MM Brown Group, zu der die MM Brown Deutschland GmbH mitsamt der Marke CHOCOLISSIMO gehört, ist zum 29. Juni ein Teil der Gudrun Chocolate Group, dem führenden Anbieter von Schokoladenspezialitäten in Belgien...
MM Brown Deutschland GmbH | 20.04.2017

Hochzeitsgeschenke von CHOCOLISSIMO für die Traumhochzeit

Frankfurt am Main, 20.04.2017 – Der Tag der Hochzeit gilt als einer der schönsten Tage im Leben. Es ist der Tag, an dem man der Person an seiner Seite sagt, dass man den Rest des Lebens mit ihr verbringen möchte. Dieser Tag muss gebührend gefeie...