G. Obrock Immobilien- u. Finanzierungsvermittlung GmbH |

Ein professioneller Partner für alle Immobilienangelegenheiten

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die G. Obrock Immobilien- und Finanzierungsvermittlung GmbH überzeugt durch umfassende Leistungen

Bei der Suche nach dem Traumhaus, nach einer passenden Baufinanzierung oder bei dem Verkauf der eigenen Immobilie ist kompetente und zuverlässige Unterstützung durch einen Experten sehr wertvoll. Die G. Obrock Immobilien- und Finanzierungsvermittlung GmbH bietet ihren Kunden im Großraum Mönchengladbach und Düsseldorf umfassende Leistungen aus dem gesamten Immobiliendienstleistungsbereich und steht ihnen partnerschaftlich mit Rat und Tat zur Seite.

"Uns ist es besonders wichtig, dass unsere Kunden wissen, worauf sie sich einlassen und mit welchen Leistungen wir sie zum Ziel führen", erklärt Geschäftsführer Sebastian Obrock, der seit dem Jahr 2000 das 1987 gegründete Immobilien- und Finanzierungsunternehmen leitet. Die Experten unterstützen ihre Kunden bei der Immobiliensuche oder dem Verkauf und beraten zu passsenden Finanzierungslösungen. Dabei setzen sie auf Transparenz und einen ausgezeichneten Service.

Kompetenz und Sachkenntnis gepaart mit langjähriger Erfahrung bilden die Grundlage für die Arbeit des Teams von Obrock. "Eine zügige und erfolgreiche Vermittlung ist stets unser oberstes Ziel", so Sebastian Obrock. "Dafür nehmen wir eine Immobilienbewertung vor, erstellen ein ansprechendes Exposé, entwickeln ein individuelles Vermarktungskonzept und beraten sowohl Verkäufer als auch Käufer zu allen relevanten Fragen bis zur erfolgreichen Übergabe und auch darüber hinaus."

Außerdem setzen die Immobilienspezialisten auf eine ausgeprägte Vernetzung mit anderen Maklerunternehmen und die Kooperation mit ortsansässigen Banken, Architekten und vereidigten Sachverständigen. "Das Prinzip ‚Zu einem gehen, von allen profitieren' schätzen unsere Kunden sehr, weshalb ich mich seit Jahren beispielsweise in der Westdeutschen Immobilienbörse e.V. (WIB24), im Vorsitz der Düsseldorfer Immobilienbörse (D.I.B.) und im Ring Deutscher Makler (RDM) engagiere", erklärt der Obrock-Geschäftsführer.

Neben der Immobilien- und Finanzierungsvermittlung erstellt Obrock auch für Wohn- und Gewerbegrundstücke optimale Nutzungslösungen und führt bei Zinshäusern und Kapitalanlagen Analysen zur Renditeoptimierung durch.

"Wir nehmen uns viel Zeit für die Anliegen unserer Kunden, informieren im Vorfeld über unseren Service und unsere Leistungen und erarbeiten dann ein ausgefeiltes Konzept, wie wir gemeinsam ans Ziel gelangen", erklärt Sebastian Obrock abschließend.

Weitere Informationen, auch zu Themen wie Immobilienmakler Düsseldorf, Immobilien Düsseldorf und mehr sind auf https://www.obrock.de/ erhältlich.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sebastian Obrock (Tel.: 02161 247590), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 334 Wörter, 2854 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: G. Obrock Immobilien- u. Finanzierungsvermittlung GmbH

Weitere Pressemitteilungen von G. Obrock Immobilien- u. Finanzierungsvermittlung GmbH lesen:

G. Obrock Immobilien- u. Finanzierungsvermittlung GmbH | 22.11.2017

Professionelle Basis für den Immobilienverkauf

Detaillierte Objektunterlagen, eine aktuelle Marktanalyse und individuelle Werbemaßnahmen können entscheidend für den Erfolg eines Verkaufs sein. Immobilienexperte Sebastian Obrock informiert darüber, welche Maßnahmen sein Team zur Verkaufsförd...
G. Obrock Immobilien- u. Finanzierungsvermittlung GmbH | 28.09.2017

Damit die Immobilie nicht zum Ladenhüter wird

Der Düsseldorfer Immobilienmarkt boomt und die Nachfrage nach Wohneigentum übersteigt das Angebot inzwischen deutlich. In der Folge weichen immer mehr Interessenten auf den Speckgürtel aus und versuchen ihr Glück zum Beispiel in Mönchengladbach....