Wind Staff Solutions UG |

Wind Staff Solutions mit neuer Ausrichtung auf dem Vormarsch

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wind Staff Solutions unter neuer Führung und mit neuer Ausrichtung auf dem Vormarsch. Der Personalvermittler und Headhunter aus der Windenergie für die Windenergie.

In neuem Design und mit neuer Ausrichtung präsentiert sich die Wind Staff Solutions UG aktuell in den sozialen Medien. "In der Vergangenheit arbeiteten wir eher zurückhaltend und im Auftrag unserer Netzwerkpartner, aber unser Konzept hat sich nun grundlegen geändert und wir wollen uns nun ausschließlich auf den IT-gestützten Headhuntingbereich in der Windenergie konzentrieren. Dabei wollen wir uns klar von einigen Mitbewerbern abgrenzen die mit Methoden, die dem Shanghaien schon sehr ähneln, arbeiten und dem endgegen wirken." berichtet Sven Bareis, Geschäftsführer der Wind Staff Solutions UG. "Eines unserer obersten Anliegen ist es, offen, ehrlich, fair und direkt mit Bewerberinnen und Bewerbern sowie Kunden und Interessenten zu kommunizieren." ergänzt Bareis weiter.

Die Wind Staff Solutions UG kann auf ein breites Netzwerk in der Windenergie und anderen etablierten Branchen zurückgreifen. Dabei verfügen alle Mitarbeiter und Partner über jahrelange Branchen- und Dienstleistungserfahrung.

"Uns ist es wichtig, nicht nur den Kunden mit unseren Dienstleistungen zu überzeugen, sondern auch Bewerbern und Interessenten gleich von Anfang an ein gutes Gefühl zu geben. Da wir ein unabhängiger Serviceanbieter sind und nur in Direktanstellungen vermitteln, weiß der Jobsuchende, was er von uns erwarten kann. Wir richten uns nach den Kandidatinnen und Kandidaten und versuchen nicht, diese nach uns oder den Auftraggebern aus zu richten." teilt uns die Verwaltung noch abschließend mit.

Die Wind Staff Solutions UG ist ein innovativer Personaldienstleister und Recruiter aus der Windenergiebranche für die Windenergiebranche!

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Internetpräsenz www.windstaffsolutions.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sven Bareis (Tel.: +49 (0) 4407 913 730), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 2037 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Wind Staff Solutions UG

Weitere Pressemitteilungen von Wind Staff Solutions UG lesen:

Wind Staff Solutions UG | 02.08.2017

Wind Staff Solutions, die Mischung aus Vermittler und Jobportal

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichwohl für beiderlei Geschlecht. Durch die schlaue IT-Unterstützung setzt di...