PC Agent überwacht und zeichnet zuverlässig und unsichtbar Aktivitäten auf

Von 7tech Limited

Berlin 01.08.2017. PC Agent überwacht und protokolliert die Aktivitäten von allen Benutzern auf einem PC unbemerkt. Somit können Chefs oder Eltern leicht nachvollziehen was in Abwesenheit geschieht.

Auf der Internetpräsenz blue-series.com wird die Überwachungssoftware in verschiedenen Varianten angeboten. Interessenten können zwischen den Versionen Netzwerküberwachungssoftware, PC Agent für Linux, Android Spy, Mini Key Log und der klassischen Ausführung PC Agent wählen.

Funktionen der Überwachungssoftware

Zur unsichtbaren und vollständigen PC Überwachung wurde die Überwachungssoftware mit folgenden Funktionen ausgestattet:

- Protokollierung von Dateioperationen
- Aufzeichnen von Bildschirmfotos im Vordergrund geöffneter Fenster
- Aufzeichnung der An- und Abmeldung aller Benutzer
- Protokollierung aller Inhalte in der Zwischenablage
- Dokumentation sämtlicher Mausklicks
- Protokollierung von Tastaturanschlägen in allen Sprachen

PC Agent entgeht nichts

Kunden, welche die Überwachungssoftware PC Agent installieren, können sich darauf verlasen, dass dem Programm kein einziger Tastenanschlag entgeht. Sämtliche Aktivitäten sowie Scanner, Druckaufträge, DFÜ-Verbindung, aktive Datenträger werden völlig unbemerkt aufgezeichnet und abgespeichert.

Das PC Überwachungsprogramm arbeitet zudem unbemerkt im Hintergrund. Wer wissen will, wozu sein Rechner während seiner Abwesenheit benutzt wird, sollte die Internetpräsenz blue-series.com besuchen und sich PC Agent herunterladen. Die Software zur PC Überwachung zeichnet sich zudem durch eine einfache Bedienung aus.

Noch nicht bewertet

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr T. Schultz (Tel.: +852 2128 2828), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1918 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution