Sehnlichst - Marketing, Text & Grafik |

Neugründung: Sehnlichst

Gestaltung, Content und Marketing aus einer Hand

Bingen am Rhein - Ehemaliger Senior Art Director einer Wiesbadener Agentur gründet Unternehmen und vereint die Bereiche Gestaltung, Content und Marketing in einer Person.

Der 33-jährige Florian Sehn verlässt nach neun Jahren die Gestaltung- und Kommunikationsagentur schoen:mueller GmbH in Wiesbaden. Zusätzlich zu seiner neuen Stelle als Art Director und Social Media Manager bei der aktivoptik Service AG in Bad Kreuznach, wagt er den Sprung in die Selbstständigkeit und gründet das Unternehmen "Sehnlichst*g. Das breitgefächerte Portfolio an Erfahrung ermöglicht ihm die Bereitstellung von strategischen Marketinglösungen, Content-Entwicklung sowie ansprechenden Layouts aus einer Hand. Der zweifache Familienvater und Generalist bietet seinen Kunden somit den Mehrwert, unnötige Absprachen und somit Zeit und Kosten einsparen zu können.

"Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus." Dieses buddhistische Sprichwort prangt in großen Lettern im "Über mich"-Bereich seiner Website. Es beschreibt mit einfachen Worten seine bewährte Arbeitsweise, durch Pragmatismus und einen gesunden Ehrgeiz Projekte schnell voranzutreiben. So bleibt "der Wind in den Segeln" und "die Arbeit fließt", wie er es mit eigenen Worten beschreibt.

Neben seinen ersten Projekten - einer laufenden Social Media Betreuung sowie einem Branding & Logo Design - bildet Florian Sehn sich aktiv im Bereich der Suchmaschinenoptimierung fort, um seinen Kunden in Zukunft ein noch größeres Portfolio an Leistungen bieten zu können. Kontakt
Sehnlichst - Marketing, Text & Grafik
Florian Sehn
Josef-Knettel-Straße 9a
55411 Bingen
florian@sehnlichst.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Florian Sehn (Tel.: 01639608713), verantwortlich.

Keywords: marketing, contentmarketing, socialmedia, grafikdesign, gründung

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 1933 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Sehnlichst - Marketing, Text & Grafik

Weitere Pressemitteilungen von Sehnlichst - Marketing, Text & Grafik lesen:

Sehnlichst - Marketing, Text & Grafik | 31.05.2018

Sehnlichst: Die 1-Mann Werbeagentur auf Erfolgskurs.

»Viel erwartet habe ich nicht. Ich wollte es eigentlich ruhig angehen lassen«, lacht Florian Sehn, Inhaber der Werbeagentur Sehnlichst - Marketing, Text & Grafik. Der 34-jährige Mann im bunten Kurzarmhemd und kurzer Hose hat sich im Sommer 2017 mi...