HOLOCO GmbH |

HOLOCO GmbH - Pressemitteilung Q3 2017

Award-Gewinn, Produkt-Premieren und zahlreiche Umsetzungen - die Firma HOLOCO GmbH blickt auf eine erfolgreiche erste Jahreshälfte 2017 zurück.

Hagen, 01.08.2017. Die HOLOCO GmbH freut sich über die 10. Auszeichnung innerhalb von 3 Jahren. Bei der Preisverleihung des POPAI D-A-CH 2017 Award Mitte Juni war der HOLOCO erneut unter den Gewinnern. Der speziell für NESCAFÉ® Dolce Gusto® entwickelte HOLOCO Gondelkopf wurde in der Kategorie "Haus, Baumarkt & Garten" mit GOLD ausgezeichnet. HOLOCO festigt damit seinen Ruf als meistausgezeichnetes Display in Europa.

Im Rahmen der EuroShop 2017 stellte die HOLOCO GmbH erstmalig zwei neue HOLOCO-Versionen vor. Zum einen den HOLOCO [L], welcher mit seinem großzügig bemessenen Innenraum auch Platz für größere Exponate bietet. Durch seinen Preis ist er ein spannendes Einsteigermodell für all diejenigen, die noch keine Erfahrungen im Bereich Holographie haben. Ebenfalls Premiere feierte der HOLOCO [S] auf der EuroShop. Durch seine kompakten Maße bietet er die passende Bühne für kleinere Produkte wie Smartphones oder Flacons und lässt sich leicht in bestehende Regallandschaften oder Permanentdisplays integrieren.

Der Hersteller von holographischen Displaylösungen mit Sitz in Hagen konnte in den vergangenen Monaten zahlreiche erfolgreiche Projekte für namhafte Markenartikler für sich verbuchen. Neben Deutschland sind nun auch in den Niederlanden, Bulgarien und Dänemark Umsetzungen der HOLOCO GmbH für NESCAFÉ® Dolce Gusto® zu bestaunen. So wird etwa in ausgewählten Filialen von Technopolis, Bulgariens größter Elektrofachmarktkette, die Kapselkaffee-Maschine Movenza beeindruckend holographisch inszeniert.

Zum Start der Zusammenarbeit mit GROHE wurden zwei Projekte für den Einsatz am POS umgesetzt. Im GROHE-HOLOCO werden eindrucksvoll die verschiedenen Strahlarten virtuell an einem echten GROHE Duschkopf gezeigt.

Für die Einführung des SENSE wurde das Produkt in den Mittelpunkt einer Animation gestellt und das Thema Wasserschäden im Haushalt und das Warnsystem durch den SENSE erklärt.

RYOBI, Marktführer im Bereich Elektrowerkzeuge, setzt bundesweit in über 200 DIY Märkten (toom-Baumärkte) auf den neuen HOLOCO [S]. Die HOLOCOs bieten dem Kunden durch Tasterdruck die Möglichkeit vertiefende Details zu den Produkten abzurufen.

Auch abseits des Point of Sale fanden die holographischen Präsentationssysteme ihre Verwendung. Mehrere HOLOCO [XL] waren in den vergangenen Monaten auf Messen und auf Roadshows im Einsatz. Zum Beispiel setzte Jägermeister MAST für den Launch seines neuen Premium-Likörs Manifest auf die innovativen holographischen Systeme von HOLOCO. Sowohl in der Unternehmenszentrale in Wolfenbüttel als auch in verschiedenen Duty-free-Shops auf internationalen Flughäfen fanden die HOLOCO [XL] ihren Einsatz. Die DIAMOND GmbH präsentierte auf der LASER World of PHOTONICS in München ihre Produktneuheit mit dem HOLOCO [XL]. Um die Funktionsweise und Vorzüge seines neuen Filterelements anschaulich darzustellen, inszenierte die Rexroth Bosch Group dieses im HOLOCO [XL]. Eingesetzt wurden die [XL] sowohl auf dem Messestand auf der diesjährigen Hannover Messe, als auch in dem neuen Bosch Rexroth Showtruck.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rouven Sabellek (Tel.: 023313415093), verantwortlich.

Keywords: HOLOCO, Holographie, Innovation, XL, Display

Pressemitteilungstext: 424 Wörter, 3255 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: HOLOCO GmbH

Die Firma HOLOCO GmbH produziert und vertreibt multifunktionale holographische Displays für eine begeisternde Produkt- und Markeninszenierung am POS und im Fachhandel sowie auf Messen, Kongressen und Events.

Im HOLOCO können reale Produkte / Exponate aufgestellt und aufmerksamkeitsstark zum Leben erweckt werden. Seine neuartige Bildsprache macht ihn zum innovativen Eyecatcher.

Weitere Pressemitteilungen von HOLOCO GmbH lesen:

HOLOCO GmbH | 10.09.2015

Bigger is better - Holographie in XL

Das „XL“ im Namen definiert klar die Größe des neuen HOLOCOs  - er ist ein wahrer Riese: Fast einen Meter breit und fast mannshoch. Sein großzügig bemessener Innenraum bietet viel Platz für großflächige holographische Inszenierungen. Sein...
HOLOCO GmbH | 25.03.2015

Dynamische Entwicklung bei HOLOCO

Hagen, 25.03.2015. Der HOLOCO, zweimaliger Display SUPERSTAR Gewinner 2014 und nominiert für den POPAI D-A-CH 2015, expandiert. In den ansprechenden Räumlichkeiten des Gewerbeparks Lennetal hat das mit einer innovativen Bildsprache arbeitende PO...