BBRecruiting Personalberatung |

BBRecruiting Personalberatung: Holger Jansen ist neuer Senior Partner in München

6 Bewertungen (Durchschnitt: 3.7)

Personalberatung expandiert - jetzt weiterer Standort in Süddeutschland

Holger Jansen ist neuer Senior Partner für die Personalberatung BBRecruiting am Standort München. Nach mehr als 20 Jahren in verantwortlichen Positionen in der Konsumgüter- insbesondere in der Kosmetikindustrie setzt er sein Know-How fortan ein, um für diese Industrien als Personalberater herausragende Mitarbeiter für das General Management insbesondere in Vertrieb, Marketing und Digital zu finden.

Düsseldorf, 2. August 2017. BBRecruiting Personalberatung eröffnet - nach Düsseldorf und Hamburg - im Ludwigpalais im Herzen von München bereits den dritten Standort. Mit Holger Jansen konnte ein Senior Partner gewonnen werden, der über umfangreiche nationale und internationale Erfahrungen in leitenden Positionen in den Bereichen Sales und Marketing bei namhaften Unternehmen der Konsumgüterindustrie verfügt. Ein besonderer Schwerpunkt seiner bisherigen Tätigkeiten lag in den Branchen Kosmetik, Körperpflege, Food und Luxusgüter. Zudem war er mehrere Jahre im europäischen Ausland, beispielsweise in Frankreich und England, sowie darüber hinaus in den Vereinigten Staaten und in Asien tätig.

Nach mehr als 20 Jahren Führungsverantwortung, so Jansen, wolle er seine Expertise nun einsetzen, um für Mandanten aus Industrie und Handel hochkarätige Kandidaten für ihre Vakanzen zu finden. Zudem wird der ausgewiesene Executive Search Experte vorrangig Unternehmen aus dem Ausland, die in Deutschland Vertriebs- und Marketingspezialisten benötigen, bei ihrer Kandidatensuche unterstützen. "Ich freue mich sehr, mit Holger Jansen jetzt auch in München einen erfahrenen Partner an unserer Seite zu haben", sagt Birgit Bruns. Darüber hinaus, so die Unternehmensgründerin, sei es ihr sehr wichtig, mit dieser Expansion nicht nur Führungskräfte in München noch gezielter ansprechen, sondern auch das Branchenspektrum ihrer Personalberatung deutlich erweitern zu können.

Die von Bruns vor acht Jahren in Düsseldorf gegründete BBRecruiting Personalberatung vermittelt insbesondere in den Bereichen General Management, Vertrieb, Marketing und IT Fach- und Führungskräfte. Das Unternehmen, das in den letzten beiden Jahren "Headhunter of the Year" geworden ist, verfügt bundesweit über einen großen Kundenstamm, darunter gleichermaßen Mittelständler und Konzerne, oftmals auch Vertriebsgesellschaften internationaler Unternehmen, die den deutschen Markt erobern möchten. BBRecruiting hat sich darauf spezialisiert, potenzielle Kandidaten für eine Stelle mittels Direktansprache oder in den Sozialen Business Netzwerken zu finden. Darüber hinaus verfügt die Personalberatung über eine gut sortierte Datenbank ausgewählter Kandidaten.

Wer mehr über BBRecruiting erfahren möchte, findet alle wichtigen Informationen auf der Internetseite www.bbrecruiting.de Kontakt
BBRecruiting Personalberatung
Birgit Bruns
Neuer Zollhof 3
bruns@bbrecruiting.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Birgit Bruns (Tel.: +49 211 248 593 16), verantwortlich.

Keywords: BBRecruiting, Personalberatung, Headhunter of the Year, Holger Jansen, Birgit Bruns, München, Augsburg, Hamburg, Düsseldorf, Sales, Marketing, Konsumgüterindustrie, Kosmetik, Körperpflege, Food, Asien

Pressemitteilungstext: 343 Wörter, 2814 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BBRecruiting Personalberatung

BBRecruiting Personalberatung ist eine Personalberatung, die Fach- und Führungskräfte – insbesondere in General Management, Vertrieb, Marketing und IT – mit Hilfe einer großen Kandidaten-Datenbank und über die Direktansprache – unter anderem in den Sozialen Business Netzwerken des Internet – zielsicher findet. Als Headhunter mit Sitz in Düsseldorf, Hamburg, München und in der Region Augsburg / München / Bodensee unterstützen wir Industrie, Handel und Dienstleistung dabei ihre offenen Stellen erfolgreich zu besetzen.

Ob wir in Deutschland einen Fach- und Führungskräftemangel haben oder nicht. Wichtig für Sie ist, dass Sie für Ihr Unternehmen qualifizierte und motivierte Führungskräfte und Mitarbeiter finden – ganz gleich ob Top Executive, festangestellter Spezialist oder Interim Manager. Und weil dies nicht einfach ist, überlassen Sie diesen Job uns, den Spezialisten – bei Executive Search oder Direktansprache.

Unsere Kunden sind innovative, wachstumsorientierte Unternehmen aus dem Mittelstand, häufig auch Vertriebsniederlassungen internationaler Unternehmen, die wir mit der Kompetenz und den Instrumenten eines modernen Headhunters bei der Umsetzung ihrer ehrgeizigen Ziele unterstützen. So hat sich die Personalberatung BBRecruiting als kompetenter Partner in allen Fragen des Recruiting und der Besetzung offener Positionen für Spezialisten und für Executive Positionen in Vertrieb, Marketing und IT bundesweit etabliert.

Überlassen Sie die Besetzung von Spitzenpositionen in Ihrem Unternehmen nicht dem Zufall. Kommen Sie zu uns. Wir kümmern uns für Sie darum. Sprechen Sie uns an.

Weitere Pressemitteilungen von BBRecruiting Personalberatung lesen:

BBRecruiting Personalberatung | 28.05.2018

BBRecruiting Personalberatung: 2x nominiert als Headhunter of the Year

Zum dritten Mal wird in diesem Jahr der Preis als "Headhunter of the Year" vom Online Portal Experteer ausgeschrieben. Und zum dritten Mal spielt die Personalberatung BBRecruiting mit Beratern in Düsseldorf, Hamburg, Augsburg und München ganz vorn ...