info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

In Nebenrollen - Erzählungen von Menschen in Nebenrollen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


In Roland E. Rufs Sammlung "In Nebenrollen" gibt es keine traditionellen Helden und Heldinnen.

Roland E. Rufs Werk "In Nebenrollen" beinhaltet drei Erzählungen über alltägliche Menschen, die im klassischen Sinn nicht als Helden bezeichnet werden können. Es geht in den Erzählungen um die verschiedene Lebensentwürfe der Charaktere Umberto, Rüdiger und Jobst. Es sind keine aufregenden Lebensbilder, doch genau darin liegt das Besondere in Rufs Erzählung. Denn oft ist es das normale Leben, das die bewegendsten Momente liefert ...



Die Charaktere in "In Nebenrollen" von Roland E. Ruf begegnen anderen Menschen, erleben einzigartige - und doch ganz normale - Dinge, gehen durch Zeiten des Umbruchs und bewegen sich langsam und mehr oder weniger sicher auf ihre Ziele hin. In jeder der drei Erzählungen gibt es jede Menge zeitgeschichtliche Bezüge, welche die Charaktere authentisch und lebensecht präsentieren, und aufzeigen, dass das alltägliche Menschenleben ganz und gar nicht durchschnittlich ist.



"In Nebenrollen" von Roland E. Ruf ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-2677-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 233 Wörter, 1893 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: tredition GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 24.05.2018

Adlernebel - eine bewegende Novelle erzählt von Trauer und Selbstfindung

Adlernebel ist ein magischer Nebel, in dem neue Sterne geboren werden, Lichtjahre von der Sonne entfernt. Weit, weit weg von der Erde und so auch von Charlotte, die damit zurechtkommen muss, dass ihr liebster Stern gestorben ist. Der Anruf der Mutter...
tredition GmbH | 24.05.2018

Lippenbekenntnisse der Unsterblichkeit - ein romantischer Lyrikband

Die wahre Liebe geht tiefer unter die Haut als alle anderen Emotionen und kann nur schwer mit Worten beschrieben werden. Gerade aus diesem Grund versuchen sich Poeten immer wieder an diesem zeitlosen Thema. Almina Kolland ist es in ihrer neuen Sammlu...
tredition GmbH | 24.05.2018

Bobby Baker - ein magischer Roman voller Fantasie und Spannung

Als Bobby Baker ein Kind war, unterschied er sich nicht sehr von anderen Kindern: Seine Vorstellungskraft war ausgeprägt und er bestand in seinen Träumen zusammen mit seinen Idolen aus Film und Fernsehen fantastische Abenteuer in den endlosen Weite...