Der Plan der Weltbeherrscher - Schnörkellos auf den Punkt gebrachter Thriller

Von tredition GmbH

Der Mord einer Kindergartengruppe setzt in Alexis Wenickers Roman "Der Plan der Weltbeherrscher" einen Kampf um das Gleichgewicht der Macht in Gang.
Thumb

Chris ist Anfang 30 und flüchtete aus seinem tristen Alltag als Bürokaufmann. Zunächst im Glauben, das Leben als Polizist sei viel spannender, muss er schnell erkennen, muss schnell erkennen, dass das Leben eines Kleinstadtpolizisten wenig Abwechslung bietet. Doch dann wird der verschlafenen Ort auf einmal von unerklärlichen Morden und Selbstmorden heimgesucht. Chris hat nun mehr Spannung und Abwechslung, als er sich gewünscht hatte. Der schreckliche mehrfache Kindsmord wirft ihn endgültig aus der Bahn ...

Chris muss in "Der Plan der Weltbeherrscher" von Alexis Wenicker nicht nur gegen grausame, kriminelle Menschen kämpfen. Er befindet sich auch mitten in einem Kampf gegen seine eigenen Dämonen und um seine verlorene große Liebe. Dann tritt zudem ein geheimer Orden, der schon seit Jahrhunderten versucht, das Gleichgewicht der Welt beizubehalten, ins Scheinwerferlicht. Alexis Wenicker gelingt es mit seinem Thriller "Der Plan der Weltbeherrscher" Leser bis zur letzten Kapitel an die Buchseiten zu fesseln.

"Der Plan der Weltbeherrscher" von Alexis Wenicker ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-2945-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 8 + 7
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 2045 Zeichen. Artikel reklamieren