Cornelia Rückriegel |

Nach Bestseller-Erfolg "Willkommen in Ungarn: Auswanderungstipps vom Insider" neues Buch auf dem Markt

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Nach dem Besteller-Erfolg der Autorin Cornelia Rückriegel erscheint nun das zweite Buch: "Mein Ungarn - Licht und Schatten".

Dieses Buch entführt den Leser in das Land der Magyaren. Es beschreibt heiter und manchmal nachdenklich, was einem als Urlaubsgast oder als Einwanderer in Ungarn so alles widerfahren kann. Auch ein kleiner Ausflug in die Geschichte des Landes darf nicht fehlen. Fröhliches, Schönes - auch

weniger Erfreuliches, Licht und Schatten… aber im Land der Lebenskünstler überwiegen die Sonnenstunden. Es ist ein sehr persönliches Buch aus der Feder einer Autorin, die Ungarn sehr gut kennt und auf viele bewegte Jahre in ihrer geliebten Puszta zurückblicken kann. Lassen Sie sich

mitreißen von der Liebe der Autorin zu ihrer Wahlheimat, die in diesem Buch zum Ausdruck kommt.

Vorwort zum Buch: Ungarn. Puszta. Das Reiterland. Das Land der Pferde.Unendliche Weite. Freiheit. Paprika und Piroschka. Feuriger Tokajer und rasanter Csárdás.Noch mehr Klischees gefällig? Noch mehr Kitsch? Dann lest woanders weiter. Hier geht es um das reale Ungarn. Wunderschön. Gastfreundlich. Brutal langweilig und öde, feindlich. Feige Verbrechen und überwältigende Freundschaft. Geniale Menschen, total anders. Wir haben alles erlebt. Das Gute und das Böse. Das Böse schockiert, das Gute löscht das Böse aus. Übrig bleibt die Liebe zu dem Land. Ungarn ist so anders, als es besungen wird. Und es ist so schön....

Ab dem 5.8. gibt es das neue Ungarn-Buch wie immer zu kaufen. Bestellungen können jetzt schon getätigt werden bei Amazon.

Mein Ungarn - Licht und Schatten

Man kann auch das Buch direkt bei Cornelia Rückriegel bestellen:

autorin.cornelia.rueckriegel@gmail.com

Und natürlich wird es wieder in der www.Leseschau.de erhältlich sein!

Ach ja übrigens: Das wirklich tolle Cover ist wieder von dem genialen Grafiker Peer Stone.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Cornelia Rückriegel (Tel.: 015753329320), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2549 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Cornelia Rückriegel

Weitere Pressemitteilungen von Cornelia Rückriegel lesen:

Cornelia Rückriegel | 30.08.2017

Nr. 3 ist endlich da!!! Nach erfolgreichem Bestseller ist nun eine neues Buch der Erfolgsautorin auf dem Markt

Was macht eine Frau, deren Ehe gerade in die Brüche gegangen ist? Die erst einmal völlig orientierungslos vor einer neuen, beängstigenden Situation steht? Je nach Temperament entpuppt sie sich als Kämpfer oder als Flüchter. Annie wählt zunächs...
Cornelia Rückriegel | 30.08.2017

Nummer 3 ist da!!! Nach erfolgreichem Bestseller ist nun eine neues Buch der Erfolgsautorin auf dem Markt

Cornelia Rückriegel | 30.08.2017

Nr. 3 ist da!!! Nach erfolgreichem Bestseller ist nun eine neues Buch der Erfolgsautorin auf dem Markt