consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH |

Unser Sommerthema für Sie: Das www.CONTROLLING-STRATEGY.com Konzept zur integrierten Unternehmenssteuerung!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Nutzen Sie den Sommer um neue erfolgsentscheidende Inputs zu sammeln! Wir laden Sie zu unserem exklusiven Webinar zum Thema www.CONTROLLING-STRATEGY.com ein.

Sie wollen Ihr operatives und strategisches Management zusammenführen und dabei die Bereiche Erfolgsplanung, Finanzplanung und strategische Planung zu 100% mit integrieren?

Sie sind schon lange auf der Suche nach einem effizienten und effektiven Konzept für Ihr unternehmensweites Controlling?

Dann sollten Sie unser Webinar zum Thema www.CONTROLLING-STRATEGY.com am 24. August nicht verpassen!

Bereits in über 100 Unternehmen wurden Controlling-Einführungsprojekte von uns erfolgreich umgesetzt und begleitet. Diese gesammelten Erfahrungen haben wir Schritt für Schritt zu einem ganzheitlichen Konzept zusammengeführt, dem Konzept der www.CONTROLLING-STRATEGY.com.

Das www.CONTROLLING-STRATEGY.com Konzept soll Unternehmern und Controllern gleichermaßen ein ganzheitliches Controlling-Konzept zur integrierten Unternehmenssteuerung bzw. Unternehmensplanung bieten. Dabei berücksichtigt die Strategie alle wichtigen Controlling Tools sowie einen entsprechenden Controlling-Regelkreis.

Nutzen Sie den Sommer und die einmalige Möglichkeit die wichtigsten Fakten zu dem Thema www.CONTROLLING-STRATEGY.com in nur 20 Minuten zu erfahren.

Melden Sie sich am besten gleich zu unserem kostenlosen Webinar an und seien Sie für zukünftige Aufgabenstellungen vorbereitet!

Unser Webinar findet am 24. August von 10:00 bis 10:20 Uhr statt.

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 25 Teilnehmer beschränkt!

Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer und freuen uns auf den 24. August.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mario Rosenfelder (Tel.: +43463219095), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1823 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH

consultnetwork beschäftigt sich seit Jahren mit dem Thema Unternehmenssteuerung. Unsere Trainer und Berater können auf Erfahrungen aus über 100 Controlling-Einführungsprojekten in Österreich, Deutschland, der Schweiz und in Slowenien zurückgreifen.

Wir verbinden Controllingberatung mit hochwertigen Softwarelösungen für das Controlling und unterstützen Sie bei der Personalentwicklung im Fachbereich Controlling!

Durch unser Leistungsspektrum ist es uns möglich, unsere Kunden von der Entwicklung eines ganzheitlichen Controllingkonzeptes bis hin zur Umsetzung der Konzepte und deren Verwendung im betrieblichen Alltag zu unterstützen und auch entsprechende Ergebnisverantwortung in den Entwicklungsprojekten zu übernehmen.

Es würde uns freuen, auch Sie bei der Entwicklung Ihres Controllings begleiten zu dürfen!

Weitere Pressemitteilungen von consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH lesen:

consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH | 21.11.2017

Letzte Chance 2017: Webinar zum Thema Legale Konsolidierung mit LucaNet

Sie möchten: - in einer vollkommen homogenen Software sowohl die legale Konsolidierung als auch die über die Bereiche Erfolgs-, Finanz- und Bilanzplanung integrierte Unternehmensplanung realisieren? - außerdem eine rasche sowie ressourcenschonend...
consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH | 02.10.2017

IBCS mit Cubeware - Das exklusive Webinar!

Sie wollen in Zukunft Ihre Berichte gemäß der IBCS eigenständig erstellen und wissen, worauf Sie bei einem Berichtsdesign nach den Standards zu achten haben? Dann sollten Sie unser exklusives Webinar am 23. Oktober nicht verpassen! consultnetwork...
consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH | 28.12.2016

Kostenloses Whitepaper zur Cubeware Solutions Platform C8 - The most complete BI

In unserem Whitepaper haben wir uns die Frage gestellt, ob die vom Hersteller unter dem Slogan "The most complete BI" beworbene Cubeware Solutions Platform C8 den sich damit selbst auferlegten Anforderungen gerecht wird? Wir klären Sie über alle re...