Unser Sommerthema für Sie: Das www.CONTROLLING-STRATEGY.com Konzept zur integrierten Unternehmenssteuerung!

Von consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH

Nutzen Sie den Sommer um neue erfolgsentscheidende Inputs zu sammeln! Wir laden Sie zu unserem exklusiven Webinar zum Thema www.CONTROLLING-STRATEGY.com ein.

Sie wollen Ihr operatives und strategisches Management zusammenführen und dabei die Bereiche Erfolgsplanung, Finanzplanung und strategische Planung zu 100% mit integrieren?
Sie sind schon lange auf der Suche nach einem effizienten und effektiven Konzept für Ihr unternehmensweites Controlling?
Dann sollten Sie unser Webinar zum Thema www.CONTROLLING-STRATEGY.com am 24. August nicht verpassen!

Bereits in über 100 Unternehmen wurden Controlling-Einführungsprojekte von uns erfolgreich umgesetzt und begleitet. Diese gesammelten Erfahrungen haben wir Schritt für Schritt zu einem ganzheitlichen Konzept zusammengeführt, dem Konzept der www.CONTROLLING-STRATEGY.com.

Das www.CONTROLLING-STRATEGY.com Konzept soll Unternehmern und Controllern gleichermaßen ein ganzheitliches Controlling-Konzept zur integrierten Unternehmenssteuerung bzw. Unternehmensplanung bieten. Dabei berücksichtigt die Strategie alle wichtigen Controlling Tools sowie einen entsprechenden Controlling-Regelkreis.

Nutzen Sie den Sommer und die einmalige Möglichkeit die wichtigsten Fakten zu dem Thema www.CONTROLLING-STRATEGY.com in nur 20 Minuten zu erfahren.
Melden Sie sich am besten gleich zu unserem kostenlosen Webinar an und seien Sie für zukünftige Aufgabenstellungen vorbereitet!

Unser Webinar findet am 24. August von 10:00 bis 10:20 Uhr statt.

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 25 Teilnehmer beschränkt!

Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer und freuen uns auf den 24. August.

Noch nicht bewertet

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mario Rosenfelder (Tel.: +43463219095), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1791 Zeichen. Artikel reklamieren

consultnetwork beschäftigt sich seit Jahren mit dem Thema Unternehmenssteuerung. Unsere Trainer und Berater können auf Erfahrungen aus über 100 Controlling-Einführungsprojekten in Österreich, Deutschland, der Schweiz und in Slowenien zurückgreifen.

Wir verbinden Controllingberatung mit hochwertigen Softwarelösungen für das Controlling und unterstützen Sie bei der Personalentwicklung im Fachbereich Controlling!

Durch unser Leistungsspektrum ist es uns möglich, unsere Kunden von der Entwicklung eines ganzheitlichen Controllingkonzeptes bis hin zur Umsetzung der Konzepte und deren Verwendung im betrieblichen Alltag zu unterstützen und auch entsprechende Ergebnisverantwortung in den Entwicklungsprojekten zu übernehmen.

Es würde uns freuen, auch Sie bei der Entwicklung Ihres Controllings begleiten zu dürfen!

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 9 + 4

Weitere Pressemeldungen von consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH