consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH |

Unser Sommerthema für Sie: Das www.CONTROLLING-STRATEGY.com Konzept zur integrierten Unternehmenssteuerung!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Nutzen Sie den Sommer um neue erfolgsentscheidende Inputs zu sammeln! Wir laden Sie zu unserem exklusiven Webinar zum Thema www.CONTROLLING-STRATEGY.com ein.

Sie wollen Ihr operatives und strategisches Management zusammenführen und dabei die Bereiche Erfolgsplanung, Finanzplanung und strategische Planung zu 100% mit integrieren?

Sie sind schon lange auf der Suche nach einem effizienten und effektiven Konzept für Ihr unternehmensweites Controlling?

Dann sollten Sie unser Webinar zum Thema www.CONTROLLING-STRATEGY.com am 24. August nicht verpassen!

Bereits in über 100 Unternehmen wurden Controlling-Einführungsprojekte von uns erfolgreich umgesetzt und begleitet. Diese gesammelten Erfahrungen haben wir Schritt für Schritt zu einem ganzheitlichen Konzept zusammengeführt, dem Konzept der www.CONTROLLING-STRATEGY.com.

Das www.CONTROLLING-STRATEGY.com Konzept soll Unternehmern und Controllern gleichermaßen ein ganzheitliches Controlling-Konzept zur integrierten Unternehmenssteuerung bzw. Unternehmensplanung bieten. Dabei berücksichtigt die Strategie alle wichtigen Controlling Tools sowie einen entsprechenden Controlling-Regelkreis.

Nutzen Sie den Sommer und die einmalige Möglichkeit die wichtigsten Fakten zu dem Thema www.CONTROLLING-STRATEGY.com in nur 20 Minuten zu erfahren.

Melden Sie sich am besten gleich zu unserem kostenlosen Webinar an und seien Sie für zukünftige Aufgabenstellungen vorbereitet!

Unser Webinar findet am 24. August von 10:00 bis 10:20 Uhr statt.

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 25 Teilnehmer beschränkt!

Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer und freuen uns auf den 24. August.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mario Rosenfelder (Tel.: +43463219095), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1823 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH

consultnetwork beschäftigt sich seit Jahren mit dem Thema Unternehmenssteuerung. Unsere Trainer und Berater können auf Erfahrungen aus über 100 Controlling-Einführungsprojekten in Österreich, Deutschland, der Schweiz und in Slowenien zurückgreifen.

Wir verbinden Controllingberatung mit hochwertigen Softwarelösungen für das Controlling und unterstützen Sie bei der Personalentwicklung im Fachbereich Controlling!

Durch unser Leistungsspektrum ist es uns möglich, unsere Kunden von der Entwicklung eines ganzheitlichen Controllingkonzeptes bis hin zur Umsetzung der Konzepte und deren Verwendung im betrieblichen Alltag zu unterstützen und auch entsprechende Ergebnisverantwortung in den Entwicklungsprojekten zu übernehmen.

Es würde uns freuen, auch Sie bei der Entwicklung Ihres Controllings begleiten zu dürfen!

Weitere Pressemitteilungen von consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH lesen:

consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH | 15.10.2018

Gratis Webinar: Managementcockpits in einem integrierten Marketing-, Vertriebs- & Leistungserstellungsprozess

In diesem exklusiven Webinar zeigen wir Ihnen anhand eines Fallbeispiels, wie ein ONE PAGE Reporting für integrierte Unternehmensprozesse (Marketing, Vertrieb und Produktion) und Fachabteilungen, mit Anbindung von Google Analytics, aussehen kann! ...
consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH | 03.10.2018

ONLINE-SEMINAR: Unternehmenssteuerung nach dem ONE PAGE Prinzip und den IBCS®-Standards

In diesem kompakten Online-Seminar zeigen wir Ihnen, wie Unternehmenssteuerung nach dem ONE PAGE Prinzip funktioniert. Sie werden sehen, worauf Sie bei der Auswahl von KPIs achten müssen und wie Sie Berichte nach den IBCS®-Standards so gestalten, d...
consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH | 21.08.2018

Exklusives Webinar: Fast Start Integrated Financial Planning & CCH Tagetik

Sie würden gerne wissen, - wie Sie aus einer klassischen GuV Planung - bestehend aus Vertriebs-, OPEX-, Personal- und Investitionsplanung - eine Planbilanz und ein indirektes Cashflow-Statement ableiten? - wie Sie die bereits in CCH Tagetik integri...