MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor Europa |

Trägersystem für Sicherheitsschlösser, Blockierbügel und Anhänger

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit dem praktischen Lockout-Tagout Trägersystem für Sicherheitsschlösser, Blockierbügel und Warnanhänger haben Wartungstechniker Ihre Verriegelungen immer vor Ort mit dabei und sofort zur Hand.

Lockout-Tagout Verriegelungs- und Blockiersysteme mit Warnanhängern sorgen bei Eingriffen in Maschinen während Wartungs- und Reparaturarbeiten für mehr Sicherheit. Mit Lockout-Verriegelungssystemen werden Anlagen und Maschinen von der Energiezufuhr sicher getrennt.

Die gut sichtbaren Warnfarben der Verriegelungssysteme weisen auf eine absichtliche Absperrung oder Blockierung eines Ventils, einer Anlage, Maschine oder eines Gerätes usw. hin. Tagout Warn- und Sicherheitsanhängern dienen zur gut sichtbaren Kennzeichnung von Arbeiten, Gefahren, Verriegelungen und dem Betriebszustand der jeweiligen Anlage, Maschine oder Gerätes.

Neu im Sortiment des bekannten Brady-Distributors MAKRO IDENT ist das Trägersystem für Sicherheitsschlösser, Blockierbügel und Lockout/Tagout Produzedur-Hinweisanhänger. Der Träger kann überall hin mitgenommen werden und auch am Gürtel befestigt werden. So haben Wartungstechniker immer ihre eigenen Sicherheitsschlösser, Blockierbügel und Lockout/Tagout Prozedur-Hinweisanhänger zum Verriegeln und Kennzeichnen von Energiequellen mit dabei.

Das neue Tragesystem bietet Platz für bis zu 12 Vorhängeschlösser mit Spiralband für die Schlüsselaufbewahrung. Im Lieferumfang mit dabei sind zwei kleine und ein großer Karabinerhaken, die für die Mitnahme verschiedener Bockierbügel oder Mehrfach-Schließbügel dienen und 3 Anhänger zum Angeben von Lockout/Tagout Prozedurhinweisen sind ebenfalls im Set inbegriffen.

Der Träger ist in 4 Farben erhältlich und bietet eine praktische Möglichkeit, um Schlösser und Blockierbügel auf gut organisierte Weise zu transportieren und aufzubewahren und um zu vermeiden, dass diese verlegt werden. Das neue Trägersystem verbessert auch die Sicherheit am Arbeitsplatz, da Mitarbeiter dank dieses Systems immer die erforderlichen Vorrichtungen zur Hand haben, um die Energiezufuhr von Maschinen vor den erforderlichen Wartungsarbeiten zu trennen.

Die Rückseiten von zwei Trägersystemen können aneinander geklemmt werden, um doppelt so viele Schlösser einfach in einer Hand tragen zu können. Durch das spezielle Design können Anwender einen oder auch mehrere Träger an ihren Gürtel klemmen oder an einer Wand befestigen, um dort Ihre eigenen Schlösser aufzubewahren.

Die Trägersysteme sind in verschiedenen Ausführungen uns Sets erhältlich. Zum einen können die Schlösserträger in verschiedenen Farben bestellt werden und zum anderen mit verschiedenen Sicherheitschlössern, Farben und Schließsystemen wie z.B. gleichschließend (Key Alike), nicht gleichschließend (Key Different), mit Haupt- oder Generalschlüsseln. Die Träger sind auch zusätzlich mit verschiedenen Zubehörteilen und anderen Lockout-Verriegelungen auszustatten. Sets nach Kundenwunsch und Standard-Sets mit verschiedenen Schlössersystemen sind ebenso bei MAKRO IDENT erhältlich.

MAKRO IDENT ist bekannter Brady-Distributor für Kennzeichnungs- und Arbeitssicherheitslösungen und beliefert Unternehmen der EU-Länder und der Schweiz. Neben einem großen Etiketten-, Schilder- und Druckersortiment erhält man das komplette Brady Lockout/Tagout Sortiment und Komplettlösungen wie auch visuelle Sicherheitskontrollsysteme und SPC Ölbindemittel, Universal- und Chemikalienbindevliese.

Das Sortiment an Lockout-Tagout Lösungen beinhaltet Schulungsvideos, Sicherheitssoftware für das Erstellen von Lockout-Verfahrensanweisungen, verschiedene Verriegelungen und Blockiersysteme, Sets, Lockout-Tafeln und Shadowbaords, Aufbewahrungssysteme, ein großes Sortiment an Sicherheitsschilder, Warnanhänger, Bodenkennzeichnungen sowie ein sehr großes Sortiment an Rohrkennzeichnungen.

Weitere Informationen über die Schlösserträger finden Sie auf der Homepage für Lockout-Tagout Lösungen: www.lockout-tagout.de/lockout-tagout/schloesser-stationen.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Angelika Wilke (Tel.: 089-615658-28), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 483 Wörter, 4414 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor Europa

MAKRO IDENT – Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit
• Kompetenter Partner für Handel, Industrie, Gesundheitswesen, Forschung, Luft- und Raumfahrt, Nah-/Fernverkehr, Schifffahrt, Daten-/Telekommunikation und vieles mehr.
• Komplettes BRADY-Sortiment und vollständiges Scafftag- und SPC-Programm mit über 33.000 Artikeln
• Freundliche Beratung, fundiertes Produkt- und Fachwissen, schnelle Abwicklung und Lieferung in alle der EU angehörenden Staaten sowie der Schweiz.

Sortiment mit über 33.000 Artikeln
MAKRO IDENT e.K. ist bekannter BRADY-Distributor für kleine bis große Unternehmen, Forschungseinrichtungen, Behörden, Institute usw. im EU-Raum und der Schweiz. Aus unserem großen Sortiment von über 33.000 Artikeln erhalten Sie von uns ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte.

Produktsortiment
Etiketten, Etiketten- und Schilder-Drucker, Laboretiketten, Patientenarmbänder, Lockout-Tagout Verriegelungen / Warnanhänger, Scafftag Halterungen + Einsteckschilder, Sicherheitskennzeichnung nach ISO 7010, SPC Bindevliese für Öl, Chemikalien und andere Flüssigkeiten, Sicherheits-Software LINK360 und vieles mehr.

Weitere Pressemitteilungen von MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor Europa lesen:

Laboretiketten für den Einsatz von plus 130°C bis minus 196°C

Die Kennzeichnung im Laborbereich unterliegt bestimmten Standards die erfüllt werden müssen. MAKRO IDENT verfügt ausschließlich über geprüfte Etikettenmaterialien mit hoher Haltbarkeit, die speziell für den Laboreinsatz von plus 130°C bis minus 196°C für die weltweit führenden Forschungseinrichtungen entwickelt wurden. Alle Laboretiketten sind deshalb geprüft und auch unter extremen Be...

Ölbindemittel und Universalbinder mit hoher Saugfähigkeit

Der bekannte Brady-Distributor MAKRO IDENT aus dem Münchner Süden verfügt über das komplette Sortiment verschiedener Ölbindemittel und Bindevliese von Brady-SPC für Öl, Benzin, Diesel, Chemikalien, Säuren und andere Flüssigkeiten. Für die unterschiedlichen Einsätze in der Prozessindustrie, Metallverarbeitung, chemischen Industrie, Automobilindustrie, Papierfabriken, in Ölraffinerien, ...

Ölbindemittel aus Polypropylen - Sehr saug- und strapazierfähig

Arbeitssicherheit spielt heutzutage eine sehr große Rolle in vielen Unternehmen. Zudem gibt es einige gesetzliche Mindestvorschriften für die Arbeitssicherheit und den Gesundheitsschutz bei der Nutzung von Maschinen und Anlagen. Die zertifizierten Ölbindemittel, wie auch die Universalbindemittel aus Polypropylen der Firma MAKRO IDENT eigenen sich hervorragend, um Arbeitsplätze sauber und auc...