Neue Nachbarn - eine wilde Achterbahn der Gefühle

Von tredition GmbH

Der neue Roman von Philipp Ruhland, "Neue Nachbarn", stellt die Frage, ob es im Spiel der Liebe auch Verlierer gibt.
Thumb

Es zieht eine neue Nachbarin ein. Max lernt sie bei einer Feier ein wenig besser kennen und entwickelt schnell romantische Gefühle für sie. Er ist sich jeoch nicht sicher, ob er bei Jasmin eine Chance hat und ob er seine Gefühle offenbaren sollte. Auf einer Weihnachtsfeier scheint alles durcheinander zu gehen. Max und seine Freunde werden durch die Ereignisse auf eine wilde Achterbahn der Gefühle geführt. Der Roman dreht sich dabei rund um die Frage, ob es am Ende für alle ein "Happy End" geben wird.

Der Jugendroman "Neue Nachbarn" von Philipp Ruhland beschäftigt sich mit der Aufregung und Nervosität, die durch die erste Liebe im Leben von Menschen einziehen kann. Viele Leser werden sich in den Charakteren des Buches selbst wieder erkennen. Junge Leser werden sich schnell mit den Charakteren anfreunden und ältere Leser werden in ihren Erinnerungen schwelgen. Denn manche Dinge verändern sich nie.

"Neue Nachbarn" von Philipp Ruhland ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-3960-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 10 + 10
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 1864 Zeichen. Artikel reklamieren