Die kleine Poetix-Anthologie - Klassische Formen mit neuen Inhalten

Von tredition GmbH

Christoph-Maria Liegener beweist in "Die kleine Poetix-Anthologie", dass Poesie sehr modern sein kann.
Thumb

Der Autor ist in verschiedenen Internet-Foren rund um Lyrik und Kurzprosa unter dem Pseudonym Poetix wohl bekannt und hat eine treue Leserschaft. Er schafft es, klassische Formen zu verwenden und diese mit neuen, ansprechenden Inhalten zu füllen. Er wagt es, neue Wege zu beschreiten, und wagt einen literarischen Spagat, an dem sich andere bereits alle kreativen Sehnen gebrochen haben. Das vorliegende Buch ist die neue Auflage einer Sammlung seiner Gedichte und anderer Texte.

Die zweite Auflage von "Die kleine Poetix-Anthologie" von Christoph-Maria Liegener ist eine aktualisierte, kompakte Übersicht über das Werk von Poetix und enthält auch bisher unveröffentlichte Texte. Fans des Autoren werden den Bonusinhalt besonders wertschätzen. Neue Leser werden sich schnell zu Poetix-Fans entwickeln.

"Die kleine Poetix-Anthologie" von Christoph-Maria Liegener ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-4015-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 9 + 8
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1831 Zeichen. Artikel reklamieren