Windel Christine Bendel |

Wickeln mit den mitwachsenden kochfesten und langlebigen Stoffwindeln von Christine Bendel. Made in Germany

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Made in Germany sind die mitwachsenden, kochfesten und langlebigen "Bendel Komfort Windel". Entwickelt von einer Mutter, der eine schonende und umweltbewusste Versorgung Ihrer Kinder wichtig ist.

Bei dem Begriff "Stoffwindel" denken viele Eltern im ersten Moment an die scheinbar negativen Aspekte und widmen sich im den modernen Wegwerfwindeln. Doch es ist Zeit den umweltschädlichen Wegwerfwindeln den Kampf anzusagen, dachte sich auch Christine Bendel und entwickelte eine mitwachsende und kochfeste "Bendel Komfort Windel".

Die "Bendel Komfort Windel" made in Germany bietet den Eltern und Kindern vielerlei Vorteile. Die Stoffwindel kann viel mehr, als bunt und modern aussehen.

Nicht nur, dass diese ökologische Windellösung eine hohe Saugfähigkeit, eine optimale sowie bequeme Passform und einen perfekten Auslaufschutz bietet, sondern sind die Qualitätswindeln auch einfach und bequem in der Handhabung und werden darüber hinaus aus hochwertigen Naturmaterialien wie Bio-Baumwolle gefertigt, die selbst für den Wäschetrockner geeignet sind.

Ein weiteres wichtiges Alleinstellungsmerkmal für die "Bendel Komfort Windel" ist, dass die Stoffwindel im Vergleich zu vielen Alternativwindeln kochfest sind. Das gewährleistet eine natürliche Beseitigung von Bakterien, Pilze oder Infektionen im Windelbereich, die durch eine Krankheit, Durchfall und andere Gründe ausgelöst werden können.

Für einen optimalen möglichst langen Tragekomfort, wird die "Bendel Komfort Windel" in Kombination mit einer Überhose als Nässeschutz getragen. Hierbei können die Eltern je nach Bedarf wählen zwischen Überhosen aus Wolle, Microfaser und Fleece. Alle Überhosen stammen aus der firmeneigenen Produktion von Frau Bendel.

Außerdem beeindrucken die Windeln von Christine Bendel aufgrund des finanziellen Vorteils. Wenn Eltern sich für die "Bendel Komfort Windel" entscheiden, entscheiden sie sich für eine mitwachsende Windel, die anhand seiner Einheitsgröße Babys sowie Kleinkindern von 3,5kg bis 17kg problemlos passen. Es sind somit die sparsamsten Windeln, die man als Eltern für die gesamte Wickelzeit anschaffen kann. Auch weitere Kinder können die mitwachsenden Windeln bequem nutzen.

Das Sortiment des sächsischen Unternehmens wird ergänzt durch Baumwollwindeln für Frühchen, Neugeborene Überhosen aus Microfaser oder aus Fleece, sowie Windeleinlagen, in unterschiedlichen Größen, weiteres Wickelzubehör und Traghilfen komplettiert.

Alle angebotenen Produkte können direkt in dem Online Shop windel-bendel.de käuflich erworben werden.

Bei weiteren Fragen zu Produkten oder den einzelnen Wickeltechniken steht Christine Bendel jedem Elternpaar beratend jederzeit zur Seite und bietet vor allem in der Nähe von Leipzig kostenlose und unverbindliche Wickelvorführungen nach Terminabsprache an.

Ihre Christine Bendel

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Christine Bendel (Tel.: 034 347-789 917), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 362 Wörter, 2934 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Windel Christine Bendel

Weitere Pressemitteilungen von Windel Christine Bendel lesen:

Windel Christine Bendel | 13.05.2016

Wickeln mit mitwachsenden Stoffwindeln von Christine Bendel. Made in Germany

Immer mehr Mütter und Väter machen sich Gedanken um den Umweltschutz und machen sich aktiv Gedanken über eine ökologische und kostengünstige Windelalternative. Christine Bendel, Mutter zweier Kinder, hat sich genau diesem Thema angenommen und s...