BV24 GmbH |

"BOOM MY ROOM - Janin Ullmann möbelt auf" - Bodenversand24 (BV24 GmbH) endlich auch im TV

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ab Sommer 2017 strahlt der TV-Sender sixx eine eigenproduzierte Home-Makeover-Show aus. Bodenversand24 stattet die Sendung mit Bodenbelägen für die Umgestaltung der Räume aus

Ab dem 26. Juli 2017 wird die erste von insgesamt sechs Folgen auf sixx ausgestrahlt. Mit dem Online-Shop Bodenversand24.DE hat sixx einen erfahrenen Partner im Bereich Bodenbeläge gewonnen.

In der Sendung geht es darum, die ahnungslosen Kandidaten zunächst aus ihrer eigenen Wohnung zu locken. Sobald die Überraschten das Feld geräumt haben, hat das Team von "Boom my Room" drei Tage Zeit, um den vorhandenen Wohnalbtraum in eine geschmack- und stilvolle Wohnung zu verwandeln.

Die Ausstattung im Bereich Fußboden (z.B. Kautschuk, Linoleum, PVC, Nadelflies, Laminat und Parkett) hat BV24, einer der größten Online-Shops für Bodenbeläge und Zubehör übernommen.

"Boom my Room" ab 26. Juli 2017 immer mittwochs um 20:15 Uhr auf sixx: http://www.sixx.de/tv/boom-my-room-janin-ullmann-moebelt-auf

Ihr Bodenversand24 Team

______________________________________________________________________________________

Bodenversand24.de I Ihr Onlineshop für Bodenbeläge Fußbodenbeläge, PVC Fliesen, Linoleum, Vinyl, Laminat, Teppiche, Nadelfilz, Parkett, Werkzeuge und Zubehör. Rund um die Uhr können Sie in unserem Online-Shop Bodenbeläge kaufen und das alles versandkostenfrei, unabhängig vom Bestellwert. Somit sparen Sie die Fahrt zum Shopping Center und können entspannt vom Heim-Sofa aus Ihren ausgewählten Bodenbelag bestellen.

Das bieten wir Ihnen an:

- Alle Bodenbeläge mit Best-Preis-Garantie

- Versandkostenfreie Lieferung

- kostenlose Beratung

- Musterservice

- Riesige Auswahl

Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns einfach an. Unsere Berater helfen Ihnen gerne und sind immer für Sie da.

Ihr Bodenversand24-Team

www.bodenversand24.de

BV24 GmbH

Reichenbachstr. 21-23

Fax: 0621/30 73 52 35

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ahmed Rabeehy (Tel.: 0621 30735233), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2409 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BV24 GmbH

Weitere Pressemitteilungen von BV24 GmbH lesen:

BV24 GmbH | 11.09.2017

Wir stellen unsere Lieferanten vor: Pallmann GmbH

Die Firma Pallmann verfügt ein Komplettsortiment über Parkett-Bauchemie. Von Untergrundvorbereitung, Kleben, Reinigung, Pflege, Oberflächenveredelung bis hinzu Maschinen & Zubehör alles dabei. Die Untergrundvorbereitung ist der wichtigste Bere...