Diskrete Problemlöser - Damit intime Details und Geheimnisse nicht in falsche Hände geraten

Von Detektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS

In ihrem Job geht es vor allen Dingen um eines: Geheimhaltung. Sie lösen weltweit Probleme, helfen Betroffenen aus misslichen Lagen und bleiben dabei stets im Hintergrund.

Nur der Auftraggeber weiß, wann, wo und warum sie im Einsatz sind.Stellen Sie sich vor Sie haben ein Problem von dem niemand erfahren darf. Sie können oder wollen sich nicht an die Behörden wenden, weil die Folgen ihre gesamte Existenz vernichten können. Sie müssen unbedingt vermeiden, dass schlafende Hunde geweckt werden oder das ungewollt auch andere Sachverhalte ans Tageslicht kommen. Berufliche und private Verfehlungen, ein Seitensprung oder das Mitwirken in prekären Machenschaften - bei jedem Teilnehmer der Businesswelt findet sich Grund zur Kritik. Nur solange niemand davon erfährt passiert auch nichts. Dünnes Eis, zumal man oft auf ein Doppelleben mit Lügen angewiesen ist um das Geheimnis zu bewahren. Aussitzen, Vertuschen oder Schweigen sind natürlich auch Möglichkeiten, bergen jedoch hohe Risiken und sind Türöffner für Erpressungen und Bedrohungen. Mögliche Feinde, Neider und Angreifer suchen und warten nur auf derartige Steilvorlagen und werden jede erdenkliche Möglichkeit nutzen Geheimnisse und intime Details gegen die Betroffenen zu verwenden. Die Opfer sind erpressbar und geraten nach und nach in unsichereres Fahrwasser. Nicht zu wissen, wem man vertrauen kann und misstrauische Verhaltensmuster an den Tag zulegen fällt irgendwann auf. Durch Stress und Gedankenüberflutung steigt auch die Fehlerquote. Kurzum, man muss ständig auf der Hut sein, dass keine Auffälligkeiten entstehen. Eingeschränkte Lebensqualität mit der Angst im Nacken, dass alles auffliegen könnte.

Gretchenfrage: Wie komme ich aus dieser Nummer heraus, ohne dass die Öffentlichkeit, Familie, Freunde oder Konkurrenten etwas davon erfahren? Welche Möglichkeiten gibt es das Problem stillschweigend zu lösen, ohne dass weitere Probleme aufkommen?

Die Detektei Manager SOS Frankfurt sind diskrete Problemlöser und führen operativ verdeckte Ermittlungen in hochsensiblen Angelegenheiten durch. Wir helfen Ihnen in Fällen von Wirtschaftskriminalität, Risk, Fraud, Compliance, Bedrohung, Erpressung, Spionage, Sabotage, Entführung oder Betrug - kurzum bei jeder Form der Gefahrenabwehr und Schadensbekämpfung. Oberste Priorität hat dabei ausnahmslos die absolute Diskretion hinsichtlich der Sachverhalte und den Auftraggebern. Wir gehen an die Grenzen des Machbaren und notfalls auch im legalen Grauzonenbereichen darüber hinaus. Alle Mitarbeiter haben militärische oder behördliche Voll- und Sonderausbildung absolviert, sind absolut stressresistent und können sich jeder schwierigen Krisensituation in prekär-sensiblen Problem- und Verdachtsfällen international anpassen. Wir bieten Top Secret Problem Solving & Troubleshooting unter Ausschluß der Öffentlichkeit um Folgeschäden auszuschließen. Egal ob Sie gerichtsverwertbare Beweise oder diskrete Problemlösungen benötigen, ob Sie Schutz und Sicherheit inkl. Personenschutz brauchen oder wir Ihnen im Vorfeld einfach Ärger und Probleme vom Hals halten sollen, die Profis der ManagerSOS sind für Ihr Anliegen ob Wirtschaft oder Privat der Top-Ansprechpartner um Gefahren und Probleme rechtzeitig diskret abzuwenden. Die Sicherheitsberatung der ManagerSOS besteht aus einem Netzwerk global aktiver Detektive, Privat- und Wirtschaftsdetektive, die in ständiger Rufbereitschaft befinden. Sie agieren unter allen Bedingungen und sind grundsätzlich binnen 72 Stunden einsatzbereit. Außerdem zählen international einflussreiche Funktionäre aus der freien Wirtschaft, darunter Rechtsanwälte, Journalisten und IT-Spezialisten zu unseren festen Partnern. Die Einsatzgebiete unserer Privatermittler und Wirtschaftsermittler erstrecken sich von Europa über den Mittleren Osten bis nach Asien und schließen alle Kriegs-, Katastrophen- und Krisengebiete mit ein. Alle Mitarbeiter der Detektei ManagerSOS werden koordiniert durch unsere drei Firmenzentralen in Frankfurt am Main/Deutschland, Doha/Katar und Hongkong/China. Termin nach Vereinbarung. Diskrete Hilfe und Lösung bei brisanten und schwierigen Problemen.