Kurtz Detektei Stuttgart |

Mietbetrug im Hotel: Vermietung trotz Brandschäden

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Untersagte Untervermietung nach Brandvorfall

Im vorliegenden Fall wurde die Detektei Kurtz von einem Privatklienten beauftragt, der ein großes Gewerbegebäude besaß und dieses an einen Hotelbetreiber vermietete. Nachdem es im obersten Stockwerk des Objekts einen Brand gegeben hatte, wurde dem Vermieter die Untervermietung von Zimmern auf dieser Etage an Hotelgäste und sonstige Personen untersagt. Nachvollziehbarerweise beanspruchte das Hotel daraufhin eine Mietminderung beim Auftraggeber unserer Detektive in Reutlingen* und dieser willigte anstandslos ein. Einige Wochen später erhielt der Vermieter allerdings konkrete Hinweise, dass das betroffene Stockwerk doch weiterhin an Gäste vermietet werde – während das Hotel zugleich von der Mietminderung profitierte.

Um diesen Verdacht zu prüfen und den Mietbetrug im Falle der Bestätigung gerichtsfest nachzuweisen, zog der Objekteigentümer unsere Wirtschaftsdetektei für Reutlingen hinzu (0800 8033 967).

Einschleusung in das Zielobjekt durch Zimmeranmietung

Im Zuge der Observationsraumaufklärung am Hotel wurden nicht nur die Beobachtungsbedingungen geprüft, sondern direkt auch, ob von außen Anzeichen für die Vermietung der brandgeschädigten Etage erkennbar waren. Jedoch ergaben sich hierfür keine Anhaltspunkte wie geöffnete Fenster oder Licht. Im Anschluss an die Voraufklärung begab sich unserer Privatdetektiv für Reutlingen in das Hotel und erkundigte sich an der Rezeption unter der Legende "Gast" nach Zimmern für die kommende Nacht. Dabei bestand er darauf, ein Zimmer in der Etage unter dem betroffenen Stockwerk zu erhalten, da es dort am wahrscheinlichsten erschien, Geräusche einer etwaigen Bewohnung zu hören. Um dieses Ziel durchzusetzen und auch in der Hoffnung, ggf. sogar ein Zimmer in der brandgeschädigten Etage angeboten zu bekommen, ließ sich der Detektiv zunächst drei verschiedene freie Zimmer auf unterschiedlichen Stockwerken zeigen und konnte somit seine Wahl treffen.

Bereits an der Rezeption ergab sich ein interessanter Hinweis: Zu den Zimmern in der gesperrten Etage waren handschriftlich Namen verzeichnet.

Mietbetrug in Reutlingen

Detektei Reutlingen

Illegale Untervermietung

Alle Namen und Orte sind selbstverständlich zur vollständigen Unkenntlichkeit verändert.

Kurtz Detektei Stuttgart

Gaishämmerstraße 4

Tel.: 0711 7153 0028

Mail: kontakt@kurtz-detektei-stuttgart.de

Web: https://www.kurtz-detektei-stuttgart.de

*Hinweis: Alle Einsätze der Kurtz Detektei Stuttgart werden von der Gaishämmerstraße in Stuttgart aus durchgeführt und berechnet. Bei anderen auf dieser Domain beworbenen Einsatzorten oder -regionen handelt es sich weder um örtliche Niederlassungen noch um Betriebsstätten der Kurtz Detektei Stuttgart, sofern nicht explizit anders ausgewiesen. Wir können Ihnen bundesweit günstige Anfahrtspauschalen bieten, Gleiches gilt für zahlreiche Regionen im Ausland. In ländlichen Gebieten erfolgt die Berechnung in der Regel von der nächstgrößeren Stadt. Weitere Informationen zu den Honoraren finden Sie hier und zu den Einsatzorten hier.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Patrick Kurtz (Tel.: 0711 7153 0028), verantwortlich.

Keywords: Detektei, Detektiv, Reutlingen, Privatdetektiv, Wirtschaftsdetektei

Pressemitteilungstext: 322 Wörter, 3810 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kurtz Detektei Stuttgart

Kurtz Detektei Stuttgart – Privatdetektive, Wirtschaftsdetektei & IT-Forensiker in Stuttgart

Die Detektive der Kurtz Detektei Stuttgart ermitteln als Privatermittler und Wirtschaftsdetektive in Stuttgart, in Schwaben, bundes- und weltweit zuverlässig und zu fairen Detektiv-Preisen. Ob Ehebruch, Unterhaltsstreitigkeiten, Lohnfortzahlungsbetrug, vermisste Personen, Erbenermittlung – unsere IHK-zertifizierten Fachkräfte Detektiv observieren und recherchieren schnell und zu 100 % diskret.

Die durch uns erhobenen Beweise sind durch die Kombination aus Ermittlungsbericht, Detektiv-Zeugenaussage und Bildmaterial stets gerichtsverwertbar – Beweisverbote ausgeschlossen. Das Preismodell der Kurtz Detektei Stuttgart wird betont transparent gehalten und ist für jeden einsehbar. Die Detektive der Kurtz Detektei Stuttgart sind für Sie im Normalfall für 59 € brutto die Stunde im Einsatz – keine versteckten Kosten. Sie finden alle Informationen im Ermittlungsvertrag der Kurtz Detektei Stuttgart.

Neben „herkömmlichen“ Detektiv-Dienstleistungen bieten wir Ihnen in Stuttgart IT-Forensiker, IT-Sicherheitsberatung, Lauschabwehr, Abhörschutz, Sicherheitsanalysen und vieles mehr. Ferner zählen zum Repertoire unserer Stuttgarter Detektive Adressermittlung, Halterermittlung, Fahrzeugsicherstellung und Fahrzeugrückführung, Bonitätsprüfung, Schriftgutachten und – als ganz besonderes Mittel kriminalistischer Aufklärungsarbeit – Mantrailer-Hunde. Ein Blick auf die Website der Kurtz Detektei Stuttgart lohnt sich (https://www.kurtz-detektei-stuttgart.de).

Gerne steht Ihnen Patrick Kurtz persönlich telefonisch oder per Mail für Ihre individuelle Beratung zur Verfügung. Für Kurzentschlossene stellt die Kurtz Detektei Stuttgart zudem ein bequemes Online-Beauftragungsformular zur Verfügung.

Die Detektive der Kurtz Detektei Stuttgart freuen sich auf Ihre Anfrage! Termine nach Vereinbarung.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website unter https://www.kurtz-detektei-stuttgart.de
For further information please visit our website: https://www.kurtz-detektei-leipzig.de/kurtz-detective-agency-leipzig-germany/
Para obtener más informaciones por favor visita nuestra página web: https://www.kurtz-detektei-berlin.de/kurtz-agencia-de-detectives-berlin-alemania/

Kurtz Detektei Stuttgart