Candlelovers by KMW Weber |

candlelovers.de - Duftkerzen von Yankee Candle jetzt zu reduzierten Preisen kaufen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Schriesheim, den 08.08.2017. Die familiengeführte Firma Candlelovers by KMW ist autorisierter Händler der beliebten Duftkerzen-Marke Yankee Candle.

Auf der Website shop.candlelovers.de wird das umfangreiche Warensortiment an Raumdüften angeboten. Dass man im Internet seine Duftkerzen kaufen kann ist nicht neu, aber man erhält eine originale Yankee Candle nicht in jedem Onlineshop. Seit 2013 hat sich die Familie dem erfolgreichen Raumduft verschrieben und so kamen in den letzten Jahren weitere Sorten der Yankee Candle ins Angebot. Dazu zählen die Kringle, die Village Candle und die Country Candle. Durch direkten Kontakt mit ihren Kunden ist Candlelovers by KMW stets am Puls der Zeit und kann auf die Wünsche der Kunden nach einem bestimmten Raumduft zeitnah eingehen. Dafür nutzen sie unter anderem Social Media Netzwerke wie Facebook, wo sich Kerzenliebhaber untereinander austauschen können.

Auch als Geschenk ist ein angenehmer Raumduft gern gesehen. Qualitativ sprechen die Durftkerzen für sich. Mit einer Brenndauer von bis zu 150 Stunden, je nach Größe, bieten immer mehr Händler diese und andere Raumdüfte an. Candlelovers by KMW bieten zusätzlich Monatsaktionen mit limitierten Düften zu günstigeren Preisen an. Außerdem gibt es einen Sale-Bereich, indem man Duftkerzen kaufen kann, die aus der vergangenen Saison zu Schnäppchenpreisen angeboten werden. Dem Kunden wird eine übersichtliche, benutzerfreundliche Website geboten, mit der Gewissheit, ein seriöses Familienunternehmen zu unterstützen, anstelle eines Großkonzerns. Duftkerzen kaufen, bequem von zu Hause aus.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau M. Weber (Tel.: 06203-9256883), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 1898 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Candlelovers by KMW Weber