AXIOMTEKs Industrielle 10,4- und 19-Zoll-Touch-Monitore

Von Axiomtek Deutschland GmbH

mit oder ohne IP65-geschützte Frontblende – P6101 und P6191

Der P6101 und der P6191 sind ultraflach gebaute industrielle Touch-Monitore mit einer Bildschirmdiagonale von 10,4 respektive 19 Zoll. Sie sind sowohl mit einer IP65-geschützten Frontblende (P6101 und P6191) als auch als Open-Frame-Variante (P6101O und P6191O) erhältlich.

Die funktionsreichen Bildschirme verfügen über einen resistiven Touchscreen mit einer Leuchtdichte von 350 cd/m² und einer energiesparenden LED-Hintergrundbeleuchtung. Um eine hohe Flexibilität zu gewährleisten, besitzen der P6101 und der P6191verschiedene Signaleingänge: einen DVI-D-, einen VGA- und einen HDMI-Port.

Flexibel einsetzbar

"Der P6101 und der P6191 von AXIOMTEK eignen sich für Informations- und Verkaufsterminals sowie als Mensch-Maschine-Schnittstelle in rauen Industrieumgebungen", erklärt Debbie Tu, Produktmanagerin bei AXIOMTEK. "Diese schlanken und leichten TFT-Bildschirme wurden so entwickelt, dass sie sich für eine Vielzahl von Anwendungen nutzen lassen. Die Kunden können gestützt auf ihre Anforderungen zwischen einer Variante mit IP65-kompatibler Frontblende (P6101 und P6191) und einer Version ohne Blende (P6101O und P6191O) wählen. Als Touchscreen-Schnittstelle dient wahlweise ein USB- oder ein RS-232-Anschluss."

Ultraschlankes Design

Die beiden kompakten industriellen TFT-Displays unterstützen verschiedene Montagearten, darunter VESA-Arme sowie Panel-, Wand- und Rackmontage. Durch ihr extrem flaches und leichtes Design lassen sie sich problemlos unter beengten Platzverhältnissen installieren.

Das 10,4-Zoll-XGA-Display P6101 und das 19-Zoll-SXGA-Display P6191 sind ab sofort verfügbar. AXIOMTEKs industrielle Touchdisplay-Produkte eignen sich hervorragend für den Betrieb mit Embedded-Systemen von AXIOMTEK. Nähere Informationen zu den vorgestellten Monitoren und deren Preisen erhalten Sie in unserem Online-Shop. Gerne beantwortet unser Vertriebsteam Ihre Fragen.

Haupteigenschaften

• P6101: 10,4-Zoll-Display, max. 1024 x 768 dpi; P6191: 19-Zoll-Display, max. 1280 x 1024 dpi
  • IP65-kompatible Frontblende oder Open-Frame-Design
  • Resistiver Touchscreen
  • Signaleingänge: DVI-D, VGA und HDMI
  • Montageoptionen: Panel-, Wand- und Rackmontage, VESA-Arm

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Axiomtek Deutschland GmbH (Organisation) (Tel.: +492173399360), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 3018 Zeichen. Artikel reklamieren

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 8 + 2

Weitere Pressemeldungen von Axiomtek Deutschland GmbH