Handbrille by Tom + Hatty |

HANDBRILLE - just a look

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

HANDBRILLE - Luxus für Auge und Alltag

Berlin, 08.08.2017 - die revolutionäre Lesebrille mit Griff für den kurzen Augenblick

Welcher Gelegenheits-Brillenträgern kennt es nicht?! Brille auf - Brille ab. Kaum verstaut, hat sie eigentlich schon wieder ihren Einsatz. Warum nicht eine Lesebrille, die um den Hals getragen wird und somit immer griffbereit ist?! Et voilà - die HANDBRILLE.

Mit einer Kette oder Lenyard um den Hals getragen, ist diese Brille nicht nur ein absolutes modisches Must Have, sondern ist mit ihrem Griff für Rechts- als auch Linkshänder sogar bei einhändiger Nutzung der perfekte Helfer für die vielen kurzen Augenblicke im Alltag. Ob der rasche Blick auf das Handy, das Etikett oder die Speisekarte - durch Funktionalität gepaart mit einzigartigem Design Made in Germany bietet dieses Accessoire die adäquate Alternative zu der ständigen und mühsamen Suche in der Tasche.

Gerade in der heutigen Zeit, in der die Brille durchaus mehr als nur ein Nutzgegenstand sein kann, besticht die HANDBRILLE, gefertigt aus hautfreundlichem Cellulose-Acetat, als innovatives, neues Produkt und Lifestyle-Statement für Hals und Gesicht. Angelehnt an das herkömmliche Lorgon verleiht diese Brille Souveränität, Eleganz und Selbstbewusstsein - ein echtes Statement eben.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Ivy Bossert (Tel.: 01752486427), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1588 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren