Elefanten, die mit den Wolken reisen - Erzählungen zur Stimme des Herzens

Von tredition GmbH

Angela Thormann erinnert in "Elefanten, die mit den Wolken reisen" daran, was im Leben wirklich wichtig ist.
Thumb

Kurzgeschichten haben oft die Fähigkeit, den Lesern auf nur wenigen Seiten durch eine gut geplante Handlung eine wichtige Botschaft zu vermitteln. Jede der 17 literarischen Geschichten in der neuen Sammlung von Angela Thormann hat eine derartige Botschaft. So dreht sich etwa in einer der Geschichten alles um den Lebensweg von Menschen, die von der Autorin als "Wenn-Dann"-Menschen bezeichnet werden. Im Leben dieser Personen sind viele Dinge rein theoretisch, und können nur dann geschehen, wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden. Thormanns Kurzgeschichte zeigt, welche Folgen diese Lebenseinstellung haben kann.

Angela Thormann präsentiert in ihrem Buch "Elefanten, die mit den Wolken reisen" 17 literarische Geschichten aus der eigenen Feder zum Thema ›der Stimme des Herzens folgen‹. Ihre Geschichten kommen mal humorvoll, inspirierend, mal zauberhaft, nachdenklich oder romantisch daher und halten für jeden Leser etwas bereit. Elefanten reisen darin mit den Wolken und Dornröschen kehrt an den Ort der Glückseligkeit zurück. Ein Rat an die Leserinnen für das Joggen im Wald gibt es darin auch: Glaube nie, du bist allein!

"Elefanten, die mit den Wolken reisen" von Angela Thormann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-2447-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 277 Wörter, 2184 Zeichen. Artikel reklamieren