GXC Coatings |

Success Story – NuGlass®Hardcoat

Kratzfestbeschichtungen

Success Story – NuGlass®Hardcoat

GXC Kratzfestschichten schützen hochwertige Präzisionsbauteile aus Kunststoff vor Zerkratzen, Vergilben, Verspröden und Chemikalienangriff.

Das Interior-Design ist eines der wichtigsten Entwicklungsarbeiten für die erhoffte Kaufentscheidung beim Kunden. Qualität und Exklusivität im Interior müssen beim ersten Probesitzen hervorstechen und sollen über Jahre nach dem Fahrzeugkauf noch neuwertig wirken. Hierfür verfügt die GXC über den besten UV-Hardcoat, welcher in Serie die TL226 erfüllt. Durch Applikation unter modernster Reinraumtechnik erhalten die von der GXC beschichteten Designelemente den hochwertigsten Glanz und eine langzeitbeständige Kratzfestigkeit. Somit zielt die GXC im Langzeitgebrauch für jeden OEM und seine Kunden auf die gleiche Qualität und Exklusivität, wie beim ersten Probesitzen.

Web: http://gxc-coatings.com/index.php/de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Schmitz (Tel.: +49 5321 / 742 1221), verantwortlich.

Keywords: GXC Coating, GXC, GXC Hardglass, Kratzfestlack

Pressemitteilungstext: 87 Wörter, 734 Zeichen. Als Spam melden