Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ReachAd GmbH |

Neuer Senior Key Account Manager für ReachAd

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Dilaver Günal bereichert ab sofort das ReachAd-Team und verantwortet die Neukunden-Akquisition & Betreuung von Bestandskunden


Dilaver Günal bereichert ab sofort das ReachAd-Team und verantwortet die Neukunden-Akquisition & Betreuung von BestandskundenMünchen, 09. ...

München, 09. August 2017__ ReachAd, exklusiver Online-Vermarkter und Full-Service-Agentur für Digitalmarketing, verkündet personellen Zuwachs: Ab sofort ist Dilaver Günal als Senior Key Account Manager an Bord. In seiner neuen Position beim Online-Marketing-Spezialisten hat er künftig die Verantwortung für die Neukunden-Akquise sowie die Betreuung von Bestandskunden inne.

Mit Dilaver Günal hat ReachAd einen weiteren erfahrenen Kopf gewonnen, der das stetige Ziel der Weiterentwicklung und kontinuierlichen Verbesserung der jeweiligen Unternehmensstrategien sowie die Neukunden-Akquise perfekt unterstützen und vorantreiben wird. Er kommt aus der Digital-Branche und greift auf eine langjährige Erfahrung in den Bereichen Werbeeinkauf, Kampagnenauslieferung und Kundenbetreuung zurück. Sowohl seine Zeit bei der Arena Direkt GmbH, wo er ebenfalls als Senior Key Account Manager tätig war und die Vermarktung der MaxiLife-Liste verantwortete, als auch in seiner Eigenschaft als Marketing Manager bei Burda Direct Interactive, in der er als Medieneinkäufer für die Bereiche E-Mail und Display verantwortlich war, zahlen auf seine heutige Online-Marketing-Expertise ein. Mit diesen und seinen zusätzlichen Kenntnissen in den Bereichen Sales und Projektmanagement hat ReachAd den richtigen Mann für diese Position gefunden.

"Wir sind stets auf der Suche nach interessierten und engagierten Talenten, die ihr Wissen und ihre Fähigkeiten über die Digitalbranche bei uns einbringen wollen. Mit Dilaver gewinnen wir einen versierten Experten, der nicht nur bestens in der Branche vernetzt ist, sondern sich in der Vergangenheit bereits als Online-Marketing-Experte bewiesen hat. Er wird unser Team aus erfahrenen Spezialisten bei der Kundenbetreuung und -Akquise verstärken und für neue Impulse sorgen", erklärt Karl Ott, CEO von ReachAd.

Wer sich ebenfalls für eine Karriere im Display-, Performance- oder E-Mail-Marketing interessiert, findet hier weitere Stellenangebote: reachad.de/unternehmen/karriere. Firmenkontakt
ReachAd GmbH
Karl Ott
Josef-Ruederer-Str. 5
80335 München
+49 89 452 28 55-0
s.luening@elementc.de
http://www.reachad.de/


Pressekontakt
ELEMENT C GmbH
Shari Lüning
Aberlestraße 18
81371 München
089 - 720 137 25
s.luening@elementc.de
http://www.elementc.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karl Ott (Tel.: +49 89 452 28 55-0), verantwortlich.


Keywords: reachad, Marketing, Digitales Marketing, Cross-Channel, E-Mail, Display, Werbekampagnen

Pressemitteilungstext: 326 Wörter, 2690 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: ReachAd GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ReachAd GmbH lesen:

ReachAd GmbH | 02.07.2019

FC Bayern Basketball Business Circle: ReachAd ist neues Plus-Mitglied


München, 2. Juli 2019_ ReachAd, Full-Service-Agentur für Digitalmarketing mit Spezialisierung auf E-Mail-, Display- und Performance-Marketing im B2B- und B2C-Bereich, ist seit dem 1. Juli 2019 offizielles Plus-Mitglied des FC Bayern Basketball (FCBB) Business Circle. Der 2015 gegründete FCBB Business Circle hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine Plattform zu schaffen, die mehr als stereotype N...
ReachAd GmbH | 07.05.2019

Reise-Gewinnspiel: 75 % der Teilnehmer erteilen Double-Opt-In mit Werbeeinverständnis


München, 7. Mai 2019_ ReachAd, Full-Service-Agentur für Digitalmarketing mit Spezialisierung auf E-Mail-, Display- und Performance-Marketing im B2B- und B2C-Bereich, untersucht in der "Travel-Opt-In-Auswertung" das Gewinnspielteilnahme-Verhalten im Travel-Segment innerhalb der letzten 9 Monate. Die Auswertung macht deutlich, dass in der Reisebranche gerade bei Gewinnspielen eine hohe Bereitschaf...
ReachAd GmbH | 23.01.2019

ReachAd ernennt Nicholas Allaburda zum Head of Sales


München, 23. Januar 2019__ Nicholas Allaburda übernimmt ab sofort bei ReachAd in München, der Full-Service-Agentur für Digitalmarketing mit Spezialisierung auf E-Mail-, Display- und Performance-Marketing im B2B- und B2C-Bereich, die Leitung des Vertriebs. Zudem zeichnet er für den Ausbau des Sales-Teams verantwortlich. Der 38-jährige ist seit knapp einem Jahr bei ReachAd in München tätig...