info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ReachAd GmbH |

Neuer Senior Key Account Manager für ReachAd

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Dilaver Günal bereichert ab sofort das ReachAd-Team und verantwortet die Neukunden-Akquisition & Betreuung von Bestandskunden


Dilaver Günal bereichert ab sofort das ReachAd-Team und verantwortet die Neukunden-Akquisition & Betreuung von BestandskundenMünchen, 09. ...

München, 09. August 2017__ ReachAd, exklusiver Online-Vermarkter und Full-Service-Agentur für Digitalmarketing, verkündet personellen Zuwachs: Ab sofort ist Dilaver Günal als Senior Key Account Manager an Bord. In seiner neuen Position beim Online-Marketing-Spezialisten hat er künftig die Verantwortung für die Neukunden-Akquise sowie die Betreuung von Bestandskunden inne.

Mit Dilaver Günal hat ReachAd einen weiteren erfahrenen Kopf gewonnen, der das stetige Ziel der Weiterentwicklung und kontinuierlichen Verbesserung der jeweiligen Unternehmensstrategien sowie die Neukunden-Akquise perfekt unterstützen und vorantreiben wird. Er kommt aus der Digital-Branche und greift auf eine langjährige Erfahrung in den Bereichen Werbeeinkauf, Kampagnenauslieferung und Kundenbetreuung zurück. Sowohl seine Zeit bei der Arena Direkt GmbH, wo er ebenfalls als Senior Key Account Manager tätig war und die Vermarktung der MaxiLife-Liste verantwortete, als auch in seiner Eigenschaft als Marketing Manager bei Burda Direct Interactive, in der er als Medieneinkäufer für die Bereiche E-Mail und Display verantwortlich war, zahlen auf seine heutige Online-Marketing-Expertise ein. Mit diesen und seinen zusätzlichen Kenntnissen in den Bereichen Sales und Projektmanagement hat ReachAd den richtigen Mann für diese Position gefunden.

"Wir sind stets auf der Suche nach interessierten und engagierten Talenten, die ihr Wissen und ihre Fähigkeiten über die Digitalbranche bei uns einbringen wollen. Mit Dilaver gewinnen wir einen versierten Experten, der nicht nur bestens in der Branche vernetzt ist, sondern sich in der Vergangenheit bereits als Online-Marketing-Experte bewiesen hat. Er wird unser Team aus erfahrenen Spezialisten bei der Kundenbetreuung und -Akquise verstärken und für neue Impulse sorgen", erklärt Karl Ott, CEO von ReachAd.

Wer sich ebenfalls für eine Karriere im Display-, Performance- oder E-Mail-Marketing interessiert, findet hier weitere Stellenangebote: reachad.de/unternehmen/karriere. Firmenkontakt
ReachAd GmbH
Karl Ott
Josef-Ruederer-Str. 5
80335 München
+49 89 452 28 55-0
s.luening@elementc.de
http://www.reachad.de/


Pressekontakt
ELEMENT C GmbH
Shari Lüning
Aberlestraße 18
81371 München
089 - 720 137 25
s.luening@elementc.de
http://www.elementc.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karl Ott (Tel.: +49 89 452 28 55-0), verantwortlich.


Keywords: reachad, Marketing, Digitales Marketing, Cross-Channel, E-Mail, Display, Werbekampagnen

Pressemitteilungstext: 324 Wörter, 2660 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ReachAd GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ReachAd GmbH lesen:

ReachAd GmbH | 20.06.2017

Zwei Neuzugänge für ReachAd: Unabhängiger Online-Vermarkter baut sein Digital-Team aus

München, 20. Juni 2017__ ReachAd, unabhängiger Online-Vermarkter und Full-Service-Agentur für Digitalmarketing, verkündet personellen Zuwachs: Ab sofort unterstützen Stephanie Gabor (Account Manager Digital) und Tobias Mittermüller (Senior Acco...
ReachAd GmbH | 13.06.2017

ReachAd präsentiert aktuelle Digital Marketing Trends auf der CO-REACH 2017

München, 13. Juni 2017__ Vom 21. bis 22. Juni erfahren Dialogmarketingprofis auf der CO-REACH alles über ganzheitliche, crossmediale Kommunikationsstrategien. Auch ReachAd, Full-Service-Agentur und Online-Vermarkter für Display-Advertising, Mobile...
ReachAd GmbH | 07.06.2017

ReachAd unterzeichnet "Qualitätsstandard E-Mail-Marketing"

München, 7. Juni 2017__ ReachAd, unabhängiger Online-Vermarkter und Full-Service-Agentur für Display-, Mobile- und E-Mail-Marketing, unterzeichnet die Verpflichtungserklärung "Qualitätsstandard E-Mail-Marketing" des Deutschen Dialogmarketing Ver...