Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

Kopflos auf dem Pennine Way - eine Berlinerin in der englischen Wildnis

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Stefanie Röfke begibt sich in "Kopflos auf dem Pennine Way" auf eine Reise durch den wilden, englischen Norden.

In England gibt es weder Bären noch Wölfe, Steinschläge, Erdbeben oder Tornados sind höchst unwahrscheinlich, und gefährliche Banditen lauern eher in dunklen Gassen als in abgelegenen Hochmooren. Was könnte Wahlengländerin Stefanie also davon abhalten, sich auf den Pennine Way, den ältesten und härtesten National Trail der Insel, zu begeben, um ihre neue Heimat wandernd kennenzulernen? Auf jeden Fall nicht ihr rudimentäres, im Schnellverfahren erworbenes Wissen, was die Orientierung mit Karte und Kompass angeht. Ihre mangelhafte körperliche Fitness oder die Aussicht, mutterseelenallein eine der einsamsten Gegenden Großbritanniens zu durchqueren, können es auch nicht sein. Und so gelangt die Berliner Großstadtpflanze in der rauen Natur Nordenglands schnell an ihre Grenzen, aber dank Beharrlichkeit, Offenheit und der Bereitschaft, sich den Herausforderungen des Pennine Ways zu stellen, wächst Stefanie Röfke auf der Wanderung weit über sich hinaus.



Der etwas andere Reisebericht "Kopflos auf dem Pennine Way" von Stefanie Röfke bietet einen humorvollen Blick auf die kleinen, aber feinen deutsch-britischen Unterschiede. Die Autorin entführt die Leser auf eine Reise quer durch den englischen Norden und erzählt auf ansprechende Weise von den Besonderheiten der durchwanderten Landschaften und dem Umgang mit Ängsten, Niederlagen und Einsamkeit. Angereichert mit zahlreichen unkonventionellen Tipps ist das Buch eine Motivationsspritze für alle, die bisher zögerten, sich in ein echtes Abenteuer zu stürzen.



"Kopflos auf dem Pennine Way" von Stefanie Röfke ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-2803-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 313 Wörter, 2570 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: tredition GmbH

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 26.03.2019

Mohomad - der Traum eines Jugendlichen von einem Leben in Freiheit


Mohomad ist ein 16-Jähriger Pakistaner, der in seinem Land keine Chance darauf hat, seine eigenen Träume zu erfüllen oder gar erst normale Träumen hinterherzuhängen, wie sie normale Jugendliche haben. Er sehnt sich einfach nur nach einem Leben in Frieden; etwas, das viele Menschen als selbstverständlich ansehen. Er weiß, dass er diesen Frieden in seiner Heimat nicht finden wird und entschei...
tredition GmbH | 26.03.2019

Die Kraft des Wassers - verblüffende Erkenntnisse aus über 20 Jahren Wasserforschung


Ohne Wasser gäbe es auf dem Planeten Erde kein Leben. Wasser ist eine Grundvoraussetzung für viele Organismen. Der Mensch selbst besteht zu ca. 70% aus Wasser, das Gehirn sogar zu über 90%. Burkhard Koller, Graveurmeister und Wasserforscher, publiziert in seinem informativen wie spannenden Buch "Die Kraft des Wassers" Forschungsergebnisse und die teils verblüffenden Erkenntnisse aus über 20 ...
tredition GmbH | 26.03.2019

NNT-VISIONS: Der unsichtbare Feind - atemraubender Kriminalfall


Luc ist der Alptraum aller Straftäter. Wenn er einen Fall übernimmt, dann löst er ihn mit 100%-iger Gewissheit. Luc ist auch äußerlich ein sehr beeindruckender Mann, über zwei Meter groß und sehr sportlich. Die erste Hälfte seines Lebenslaufes ist schwarz gefärbt, die zweite gefüllt von seiner traumhaften Liebe für seine Familie und seiner Leidenschaft für seine Arbeit. Es taucht nun j...