skvtechnik |

Seitenkanalverdichter - wichtige Helfer für Anlagenbauer und industrielle Anwendungen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

SKVTechnik liefert Seitenkanalverdichter und Ventilatoren für die Industrie. Kunden profitieren von niedrigen Preisen und gutem Service.

SKVTechnik liefert seit 2012 industrielle Seitenkanalverdichter und Ventilatoren von europäischen Markenherstellern an Kunden in der Industrie. In den Regalen des Onlinehändlers stehen sämtliche am Markt erhältlichen Auslegungsvarianten.

Das Sortiment reicht vom großvolumigen Ventilator mit hohem Druck bis zum kleinen Seitenkanalverdichter mit nur wenig Volumenausstoß. Alle Mschinen durchlaufen vor der Auslieferung an Kunden einen Qualitätssicherungscheck und werden mit drei bzw. zwei Jahren Gewährleistung ausgeliefert. Alle Seitenkanalverdichter sind für den industriellen Dauerbetrieb ausgelegt, sind wartungsarm und mit energieeffizienten IE3 Motoren ausgestattet. Da die meisten Motoren in Weitspannungsbereichen laufen, sind die Seitenkanalverdichter und Ventilatoren der SKVTechnik flexibel einsetzbar. Das gilt auch für den amerikanischen Markt. Im Einsatz mit verschiedenen Zubehörteilen lassen sich die Maschinen in verschiedensten Bereichen der Industrie einsetzen. Anlagenbauer nutzen die günstigen Angebote der SKVTechnik für immer mehr Anwendungsszenarien.

Seitenkanalverdichter sind beispielsweise einsetzbar zur punktgenauen Fixierung von Werkstücken auf Fixiertischen, zur schwebend gleitenden Föderung von Paketen oder Werkstücken auf Schwebetischen, zur Förderung von Post in Rohrpostanlagen, zur Belüftung von Klärwasser in Klärbecken von Abwasserbehandlungsanlagen, zum Einblasen von Luftbläschen in Whirlpools oder Sauerstoffbädern. Seitenkanalverdichter werden bei Schrumpfprozessen oder in der Verpackungsbranche gebraucht, wenn Schrumpffolie auf Transportgut aufgebracht wird.

Ventilatoren sind beispielsweise einsetzbar als Hilfsmittel bei der Belüftung von Verrottungsanlagen, natürlich bei der Be- und Entlüftung von Prozessen oder Gebäuden. Ventilatoren werden häufig zur Kühlung oder Trocknung genutzt oder dienen als Hilfsmittel zur Entstaubung. Sie helfen bei der Entfernung von Flusen oder Fasern in der Textilproduktion. Die Trocknung von Holz oder Pellets sind ebenfalls Einsatzgebiete, in denen Ventilatoren mit ihrem hohen Luftstrom Anwendung finden.

Die Aufzählung lässt sich noch unendlich fortsetzen. Dem Einfallsreichtum der Konstrukteure sind mit Seitenkanalverdichtern und Ventilatoren der SKVTechnik keine Grenzen gesetzt.

Je nach Anwendungsgebiet lassen sich verschiedenste Seitenkanalverdichter oder Ventilatoren aus den Regalen der SKVTechnik einsetzen. Kunden erhalten bei der Auswahl professionelle Beratung und Unterstützung auch beim Einbau der Maschinen. Der Kauf mit Tauschmöglichkeit von irrtümlich bestellten Maschinen, also die Bestellung von Testmaschinen ist möglich. Kunden sprechen die Spezialisten der SKVTechnik an und werden mit gutem Service zuverlässig bedient.

Pressekontakt:

SKVTechnik

Klaus Doldinger

Straßberger Str. 31

08527 Plauen

Tel. 03741 25120951

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Klaus Doldinger (Tel.: 01727799600), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 371 Wörter, 3430 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: skvtechnik

Weitere Pressemitteilungen von skvtechnik lesen:

skvtechnik | 18.10.2017

Seitenkanalverdichter benötigen Ansaug- oder Durchgangsfilter

Seitenkanalverdichter beruhen auf folgendem Funktionsprinzip: Luft wird in den Kanal gesaugt und von dort aus durch die spezielle Ausformung der Lamellen und des Kanals direkt in die nächste Lamelle gepresst. Bei diesem Vorgang wird der Druck von L...
skvtechnik | 15.10.2017
SKVTechnik | 10.10.2017

Trocknungsprozess von gewaschenen Getränkekisten

Ansatz: Die im Kreislauf befindlichen Getränke-Kisten sind einer großen Beanspruchung ausgesetzt. Gerade in der aktuellen Frühlingssituation sind die Kisten, welche oft im Freien gelagert werden durch den Pollenflug verstärkter Schmutzeinwirkung ...