Star Wars Action am 19.8.2017 im Bünder Flipperautomaten-Fachgeschäft

Von PINBALL UNIVERSE

Special Event anlässlich des neuen Star Wars Flipperautomaten im Pinball Universe

Anlässlich des neuesten Flipperautomaten vom Weltmarktführer Stern Pinball veranstaltet das Einzelhandelsgeschäft Pinball Universe ein Star Wars Special am Samstag, den 19. August 2017, von 10 bis 22 Uhr.

Thumb

Regelmäßig veranstaltet das Fachgeschäft für Flipperautomaten Events, insbesondere um neue Flippermodelle vorzustellen. Dafür wird meistens ein ganz aktuelles Modell eingeflogen. Insbesondere ein Exemplar aus der Sammlerausgabe, ein sogenannter Limited Edition (LE), wird per Luftfracht vorab nach Bünde geliefert. Häufig feiert das Bünder Geschäft damit auch gleichzeitig die Europa-Premiere und lockt aus diesem Grund zahlreiche Flipper-Enthusiasten nach OWL. Für das neueste Flippermodell anlässlich des 40-jährigen Jubiläums eines der besten Sci-Fi-Filme aller Zeiten, gab es schon Kundenlisten mit Vorbestellungen – lange, bevor überhaupt klar war, ob es einen Star Wars Flipper geben wird. Dementsprechend war der Star Wars Limited Edition auch sofort ausverkauft. Vom Spiel her ist der LE jedoch identisch mit der Premium-Version, die nach den Pro- und LE-Modellen von Stern Pinball produziert wird. Alle Interessierten, die das Spiel beim LE schöner oder besser finden, können dementsprechend einen Star Wars Premium bestellen.

Beim Star Wars Special können nicht nur die neuesten Star Wars Flipperautomaten in der Pro- und LE-Version gespielt werden: Mit dem Arcade-Automaten Star Wars Battle Pod und dem Aufmarsch einiger Trooper der 501st German Garrison Legion gibt es weitere Highlights.