Business Athletics Inc - Institute of Applied Biophysics at the University |

Spitzenzustand: Die Lektionen der Champions

Das neue Buch von Clemens Ressel ab jetzt im Handel

Das neue Buch von Clemens Ressel »Spitzenzustand: Die Lektionen der Champions« ist ab jetzt im Handel.

"Ich habe es geschafft." Das sagen zu können, erfüllt Menschen mit Stolz, sät Mut und treibt voran. Für jeden heißt, es geschafft zu haben, etwas völlig anderes. Das kann bedeuten Erfolg im Job, ein erfülltes Privatleben mit Haus und Kind oder eine schwere Krankheit überwunden zu haben. Was es auch ist: "Diese Menschen haben Bestleistung gezeigt, sind Champions geworden, um ihre Ziele zu erreichen", erklärt Clemens Ressel, Trainer und Life-Coach von Olympiasiegern, Weltmeistern und Nationalteams.

Mit seinem neuen Buch Spitzenzustand: Die Lektionen der Champions, das ab sofort im Handel ist, gibt er Menschen die Bedienungsleitung an die Hand, um Champion zu werden, ob im Business, in der Familie, im sozialen Bereich, finanziell oder gesundheitlich. "In diesem Buch ist jedes Wort gelebt, durchlebt, durchschwitzt, mit Tränen garniert - und voll von Glücksgefühlen. Denn das, was ich hier weitergebe, ist der Weg, um Spuren zu hinterlassen", erklärt Clemens Ressel.

Für ihn steht fest: "Wir alle wollen im Grunde unseres Herzens genau das, etwas Sinnvolles hinterlassen." Und das geht, wenn Menschen ihren persönlichen Spitzenzustand leben und damit Bestleistung bringen. Nur so erreichen sie wirklich ihre Ziele. "Dieses Werk motiviert nicht nur, es inspiriert, die Messlatte auf Dauer hochzulegen und dabei nicht zurückzuschauen, sondern den Schritt nach vorn zu machen - selbstmotiviert zu den eigenen Zielen, zu einem erfüllten Leben, zu sich selbst."

Leser bekommen nicht nur das geschriebene Wort mit auf den Weg zum Champion. Sie werden aufgefordert, direkt und aktiv die ersten Schritte zu gehen. In den Buch-Sektionen gibt es immer wieder genügend Platz, um Gedanken niederzuschreiben, Notizen anzufertigen und fördernde Aufgaben zu meistern. "Ich will Menschen nicht nur sagen, wie es geht, ich will sie auf ihrem Weg begleiten und letztendlich zum Ziel führen", schließt Clemens Ressel.

Wer mehr zum neuen Buch Spitzenzustand: Die Lektionen der Champions von Clemens Ressel erfahren möchte, findet auf seiner Website weitere Informationen und die Bestellmöglichkeit. Kontakt
Business Athletics Inc - Institute of Applied Biophysics at the University
Clemens Ressel
WINDSOR AVENUE 60
SW19 2RR London
support@clemensressel.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Clemens Ressel (Tel.: 030 920 38 345 16), verantwortlich.

Keywords: Clemens Ressel, Be the Champion, Champion sein, neues Buch, Buchveröffentlichung, Spitzenzustand, die Lektionen der Champions, Bestleistung, Bedienungsanleitung, Spuren hinterlassen, Sinnvolles tun

Pressemitteilungstext: 366 Wörter, 2638 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Business Athletics Inc - Institute of Applied Biophysics at the University

Weitere Pressemitteilungen von Business Athletics Inc - Institute of Applied Biophysics at the University lesen:

Business Athletics Inc - Institute of Applied Biophysics at the University | 13.12.2017

Das jahrtausendealte Geheimnis der Champions

"Das Geheimnis der Champions ist jahrtausendealt, hat sich seit Jahrtausenden bewährt. Es ist mehr als eine simple Formel, mehr als eine einfach zu befolgende Regel. Es ist die Energiequelle, nach der du dein Leben lang suchst", erklärt Clemens Res...
Business Athletics Inc - Institute of Applied Biophysics at the University | 17.10.2017

Clemens Ressel mit dabei auf der "innolution valley"

Die "innolution valley" öffnet in Ludwigsburg ihre Pforten und gibt Interessierten und Besuchern Einblick in die Welt der Start-ups. 3000 qm, 120 Start-ups und 80 namenhafte Speaker: Darunter auch Clemens Ressel, der mit seinem Vortrag "GZFZ: Gute Z...