Überprüfung einer Unternehmensanschrift
Aaden Detektei Düsseldorf |

Überprüfung einer Unternehmensanschrift

Inkassofirma selbst untergetaucht?

Inkasso einmal von der anderen Seite

An und für sich ist der nachfolgende Fall zu banal für einen Blogbericht. Jedoch möchte unsere Detektei für Grevenbroich mit der Beschreibung dieser Angelegenheit erstens den Service Anschriftenermittlung anhand dieses simplen Beispiels veranschaulichen, und zweitens handelte es sich bei der "Zielperson" ironischerweise um ein Inkassounternehmen. Der Hintergrund: Unsere Auftraggeber konnten in den letzten Monaten diverse Schreiben an die Inkassofirma wegen übernommener Forderungen nicht an der im Handelsregister und auf Online-Portalen verzeichneten Adresse zustellen, Anrufversuche blieben unbeantwortet. Leider hatte unser Klient zu diesem Zeitpunkt bereits eine Rechnung des Dienstleisters beglichen, war also in Vorleistung getreten. Dabei gibt es zahlreiche Anbieter am Markt, die erst bei Erfolg Gebühren erheben.

Dass nun also ausgerechnet ein Inkassounternehmen, das sich dem Geschäftszweck nach selbst um die Beitreibung gegen säumige und flüchtige Schuldner kümmert, spurlos verschwunden zu sein schien, war eine durchaus ungewöhnliche Konstellation. Die Aaden Detektive für Grevenbroich (0211 9874 011-0) wurden zunächst mit der Vor-Ort-Überprüfung der bekannten Unternehmensanschrift beauftragt und sollten bei entsprechender Erfordernis im Anschluss weiterführende Recherchen zu möglichen anderen Zustelladressen der Firma oder ihrer Vertretungsberechtigten anstellen.

Wenn man Post von einem Inkassounternehmen erhält, bedeutet das in der Regel nichts Gutes. Doch im vorliegenden Fall war es andersherum: Ein Unternehmer stellte Forderungen gegen einen Inkassodienst.

Fortsetzung

Adressermittlung in Grevenbroich

Detektei Grevenbroich

Anschriftenüberprüfung

*Hinweise*

Aus Gründen der Diskretion und des Datenschutzes wurden die Einsatzorte und einzelne personenbezogene Angaben abgeändert, ohne eine Sinnverschiebung der tatsächlichen Vorgänge zu verursachen.

Hinweise: Sämtliche Einsätze der Aaden Wirtschaftsdetektei Düsseldorf werden in unserer Zentrale durch unsere Einsatzleitung in Düsseldorf bearbeitet. Wir verfügen über ein Netzwerk qualifizierter geprüfter Ermittler, die innerhalb kurzer Zeit vor Ort für Sie tätig werden können.

Aaden Wirtschaftsdetektei GmbH Düsseldorf

Elisabethstraße 11

E-Mail: info@aaden-detektive-duesseldorf.de

Web: https://www.aaden-detektive-duesseldorf.de

Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Tanja Gilke

Registergericht: Amtsgericht Köln

Registernummer: HRB 83824

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bettina Risse (Tel.: 0211 9874 011-0), verantwortlich.

Keywords: Detektei, Detektiv, Grevenbroich, Privatdetektiv, Wirtschaftsdetektei

Pressemitteilungstext: 325 Wörter, 3801 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Aaden Detektei Düsseldorf

Weitere Pressemitteilungen von Aaden Detektei Düsseldorf lesen: