Nutzen Sie Ihren Fernseher anders

Von PureLink GmbH

Alexa Voice Control, Makro Sequenzen und Remote Management ausnutzen mit der Produktneuheit MHUB-OS von HDANYWHERE

Mit diesem PureLink Distributionsprodukt verändert sich Ihr gewohnter Gebrauch Ihres TV-Geräts. Voice Control spielt hierbei eine wesentliche Rolle. Mit der Erweiterung der Nutzungsmöglichkeiten von Unterhaltungselektronik hat es HDANYWHERE bereits geschafft, die Anzahl der notwendigen Einzelgeräte zu reduzieren. Durch MHUB PRO wird nun auch die Fernbedienung entbehrlich.

Aus einem einzigen Befehlswort bestehende Makro-Sequenzen sorgen ganz einfach für absoluten Komfort, den andere Marken als One-Box Solution nicht anbieten. Installationsseitig bietet die neue Fernverwaltungs-Plattform eine bessere Echtzeit-Funktionalität als jemals zuvor und ermöglicht Profis besten Service, der auch noch Zeit und Geld spart.

MHUB-OS ist ein kostenloses Upgrade für MHUB PRO. HDANYWHERE bietet die neue Version des MHUB PRO Matrix Operating Systems zum Download an. MHUB-OS, bislang unter dem Namen DASH, leistet hauptsächlich Voice Control, Remote Management und die Überwachung der MHUP PRO Systeme. Das OS Upgrade rundet das Leistungsspektrum mit verbesserter Sicherheit ab und schafft die Basis für zukünftige Innovationen, die via MHUB erhältlich sind.

Alexa Voice Control und Makro-Sequenzen

Die patentierte MHUB-OS Lösung ist einzigartig. Durch die zusätzlichen Makro-Sequenzen für die einfache und bequeme Steuerung von TV und Audio eröffnet sich das gesamte Potenzial der im MHUB PRO integrierten IP>IR Engine.

Durch einzelne Sprachbefehle oder Auslösen eines multiplen Signals an mehrere Geräte über einen uControl App “Quick Action” Button können Sie Ihren Fernseher ohne lästige Fernbedienungssuche von Standby gleich auf dem gewünschten Sender anschalten - oder alle Fernseher und Quellgeräte mit einem Wort wieder ausschalten.

Arbeiten via HDA Cloud

Mit der neuen Remote Management Software von  HDANYWHERE reduzieren Sie die notwendigen Einsätze vor Ort. Das PRO Cloud Dashboard bietet ein sicheres Portal für Fernüberwachung und Management der MHUB-Installationen zahlreicher Kunden.
Power Cycling, Software Rebooting, Diagnosen,  EDID Änderungen sowie Änderungen der uControl Konfiguration können vom Büro oder von Zuhause aus durchgeführt werden.

Mehr Möglichkeiten mit weniger Hardware

HDANYWHERE setzt strategisch auf die verstärkte Nutzung der  MHUB Bonus-Technologie sowie der Cloud-Plattform, um professionellen Anwendern eine maximale Bandbreite von Einsatzmöglichkeiten der einzelnen Geräte zu eröffnen. Dies schafft Mehrwert für den Endkunden und erweitert das Angebot von Services, die so noch effizienter und kostengünstiger durchgeführt werden können.