Nutzen Sie Ihren Fernseher anders
PureLink GmbH |

Nutzen Sie Ihren Fernseher anders

Alexa Voice Control, Makro Sequenzen und Remote Management ausnutzen mit der Produktneuheit MHUB-OS von HDANYWHERE

Mit diesem PureLink Distributionsprodukt verändert sich Ihr gewohnter Gebrauch Ihres TV-Geräts. Voice Control spielt hierbei eine wesentliche Rolle. Mit der Erweiterung der Nutzungsmöglichkeiten von Unterhaltungselektronik hat es HDANYWHERE bereits geschafft, die Anzahl der notwendigen Einzelgeräte zu reduzieren. Durch MHUB PRO wird nun auch die Fernbedienung entbehrlich.

Aus einem einzigen Befehlswort bestehende Makro-Sequenzen sorgen ganz einfach für absoluten Komfort, den andere Marken als One-Box Solution nicht anbieten. Installationsseitig bietet die neue Fernverwaltungs-Plattform eine bessere Echtzeit-Funktionalität als jemals zuvor und ermöglicht Profis besten Service, der auch noch Zeit und Geld spart.

MHUB-OS ist ein kostenloses Upgrade für MHUB PRO. HDANYWHERE bietet die neue Version des MHUB PRO Matrix Operating Systems zum Download an. MHUB-OS, bislang unter dem Namen DASH, leistet hauptsächlich Voice Control, Remote Management und die Überwachung der MHUP PRO Systeme. Das OS Upgrade rundet das Leistungsspektrum mit verbesserter Sicherheit ab und schafft die Basis für zukünftige Innovationen, die via MHUB erhältlich sind.

Alexa Voice Control und Makro-Sequenzen

Die patentierte MHUB-OS Lösung ist einzigartig. Durch die zusätzlichen Makro-Sequenzen für die einfache und bequeme Steuerung von TV und Audio eröffnet sich das gesamte Potenzial der im MHUB PRO integrierten IP>IR Engine.

Durch einzelne Sprachbefehle oder Auslösen eines multiplen Signals an mehrere Geräte über einen uControl App “Quick Action” Button können Sie Ihren Fernseher ohne lästige Fernbedienungssuche von Standby gleich auf dem gewünschten Sender anschalten - oder alle Fernseher und Quellgeräte mit einem Wort wieder ausschalten.

Arbeiten via HDA Cloud

Mit der neuen Remote Management Software von  HDANYWHERE reduzieren Sie die notwendigen Einsätze vor Ort. Das PRO Cloud Dashboard bietet ein sicheres Portal für Fernüberwachung und Management der MHUB-Installationen zahlreicher Kunden.
Power Cycling, Software Rebooting, Diagnosen,  EDID Änderungen sowie Änderungen der uControl Konfiguration können vom Büro oder von Zuhause aus durchgeführt werden.

Mehr Möglichkeiten mit weniger Hardware

HDANYWHERE setzt strategisch auf die verstärkte Nutzung der  MHUB Bonus-Technologie sowie der Cloud-Plattform, um professionellen Anwendern eine maximale Bandbreite von Einsatzmöglichkeiten der einzelnen Geräte zu eröffnen. Dies schafft Mehrwert für den Endkunden und erweitert das Angebot von Services, die so noch effizienter und kostengünstiger durchgeführt werden können.

Web: http://www.purelink.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Barbara Tsihlis (Tel.: 0049597180029925), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 304 Wörter, 2427 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: PureLink GmbH

Die PureLink GmbH entwickelt, produziert und vertreibt Produkte für professionelle Präsentations- und Medientechnik. Seit 2006 gehören wir zu den Branchenführern für digitale Verbindungs-Lösungen wie z.B. HDMI Kabel und Adapter, Wireless HD oder optische Glasfaserprodukte.

Unser Produktportfolio reicht von Consumer Equipment bis zur individuell konfektionierten Kundenlösung. Das umfangreiche Eigenmarken-Sortiment ergänzen Produkte führender internationaler Marken.

Als Hersteller und Distributor sind wir Partner von Groß- und Versandhändlern, Industrieunternehmen, Installateuren und Elektronikfachmärkten. Aktuell 25 Mitarbeiter betreuen Kunden weltweit.

Die digitale Transformation eröffnet ein unendliches Potenzial. Dabei hängt die Akzeptanz digitaler Produkte wesentlich von ihrer einfachen Handhabung und zuverlässigen Funktion ab.

Unterschiedliche Gerätestandards, Betriebssysteme und Verbindungsprodukte stellen hohe Anforderungen an die Funktionalität von Kommunikations- und Präsentationslösungen. Gleichzeitig werden immer schnellere, leistungsfähigere, multifunktionale AV-Produkte verlangt, die die Signalübertragung auch über große Distanzen und in dauerhaft bester Qualität gewährleisten.

Hierauf ist PureLink spezialisiert.

Unternehmen brauchen Investitionssicherheit bei der Gestaltung ihrer digitalen Architektur. Hierfür sorgen hochwertige, zukunftsorientierte Markenlösungen.

PureLink als deutscher Hersteller von professionellen AV-Lösungen bietet mit optischen Glasfaserkabeln, halogenfreien Kabeln oder hochreinen OFC Kupferleitungen die erforderliche Qualität. Dazu passen die hochkarätig vergoldeten Steckverbindungen. Für mechanisch sichere Verbindungen hat PureLink das Secure Lock SystemTM entwickelt und patentiert, das HDMI Stecker sicher in der Anschlussbuchse verriegelt.

Hochwertige Elektronikprodukte für AV Installationen verwandeln Büros, Konferenz- oder Veranstaltungsräume in Multi-User Umgebungen für die kollektive Zusammenarbeit. BYOD - bring your own device ist dabei selbstverständlich. Eine beliebige Anzahl von Teilnehmern mit beliebigen Endgeräten arbeitet, von wo auch immer, einfach zusammen. Selbstverständlich bieten wir auch kabellose AV Technik an.

Idealerweise vereinen sich Innenarchitektur und AV Installation zu einem einheitlichen Gesamtkonzept. Wo sich die Technik offen präsentiert, bieten PureLink Markenprodukte ästhetische Lösungen.

Hierfür wurden wir mehrfach ausgezeichnet, z.B. mit dem Iconic Award 2017, dem Preis des internationalen Design- und Architekturwettbewerbes.

Weitere Pressemitteilungen von PureLink GmbH lesen:

PureLink GmbH | 12.10.2017

HDMI-Kabel mit HDMI™Premium-Zertifikat

Das HDMI™ Premium-Label erhalten nur Kabel, die 4K/Ultra HD- und HDR-kompatibel sind. Für dieses Zertifikat unterzieht HDMI™ die Herstellerkabel erweiterten Tests sowie einem Authentifizierungs- und Verifizierungsprogramm. Ausgezeichnet werden n...
PureLink GmbH | 19.07.2017

Trend BYOD- Datensicherheit bei Nutzung privater Geräte am Arbeitsplatz

Einer der wichtigsten digitalen Trends in der Arbeitswelt ist BYOD - Bring Your Own Device.Der ditigale Arbeitsplatz ist weder an einen Ort noch an bestimmte Geräte gebunden. Kollaboration ist von jedem beliebigen Smartphone, Tablet oder PC aus mög...
PureLink GmbH | 04.07.2017

Serial Winner with new Functions

Absolutely deserved: As in-room solution, Solstice Wireless Collaboration System has been exciting experts and users with its unique features. With Solstice, any number of users co-operate from computers, smartphones, or tablets by streaming conten...