Ein Unternehmen zwei Kompetenzen

Von Objekt und Küche

das ist Objekt und Küche mit Sitz in Bühl und Karlsruhe

Im Privat-Küchenbereich arbeitet Objekt und "KÜCHE" mit der Firma LEICHT zusammen, welches die bestverkaufte Premiummarke in Deutschland ist. Eine LEICHT zeichnet sich durch hohe Wertbeständigkeit, Langlebigkeit und Ästhetik aus, und das zum nachweislich besten Preis-Leistungsverhältnis auf dem Markt. Das breite Dienstleistungsportfolio bietet ganzheitliche Lösungen für Ihre individuelle Küche. Hier wird Zeitgeist und Zeitlosigkeit in einem Gesamtkonzept zusammengeführt, denn LEICHT orientiert sich nicht an kurzlebigen Trends.

Weiterhin wird eine LEICHT von Objekt und Küche mit Elektrogeräten von namhaften Herstellern wie Miele, Gaggenau, Siemens, Bora, usw. ausgestattet, damit das Ergebnis eine wahrhafte und nachhaltige Traumküche darstellt. Und das nachweislich zu einem Top-Preisleistungsverhältnis.

Die Profis für das Leistungsspektrum "OBJEKT" entwickeln die Vollmöblierung für studentisches Mikroliving und Boardinghäuser. Durch langjähre Erfahrung und intensive Zusammenarbeit mit Kunden und Zulieferern ist das Unternehmen in der Lage termingetreu, flexibel und effizient auch größere Projekte zu realisieren. Alles aus einer Hand, budgetorientiert und mit hohem Anspruch. So ist Objekt und Küche Ihr Partner für nachhaltige Objekt-Dienstleistungen.

Durch den Zusammenschluss dieser beiden Dienstleistungen profitiert der Kunde von der gebündelten und zielgerichteten Kompetenz aus beiden Bereichen. Das unterscheidet Objekt und Küche von anderen!

Mehr zu diesem innovativen Unternehmen erfahren Sie unter: www.objektundküche.de
Auch zu sehen auf N24 in der Zeit vom 21. - 25.7.2017 um 19.30 Uhr