Anti-Geruchskissen gegen stinkende Schuhe: DUFFIES gegen Ihre MUFFIES

Von DUFFIES Anti-Geruchskissen

Jemand aus Ihrer Familie kommt nach Hause, zieht seine Schuhe aus und schon zieht ein stinkender Duft durch die ganze Wohnung. Es gibt jetzt eine Lösung für dieses riechende Problem:

"DUFFIES gegen Ihre MUFFIES!"
DUFFIES sind kleine Anti-Geruchskissen auf natürlicher Basis, die man einfach über Nacht oder während des Nichttragens in die Schuhe legt. Fertig.

Dann fängt der 3-fach Effekt der Anti-Geruchskissen sofort an zu wirken:

1. Als FEUCHTIGKEITSABSORBIERER: Duffies nehmen Feuchtigkeit auf und unterbinden damit die Lebensgrundlage für Bakterien auf umweltfreundliche Weise.

2. Als GERUCHSNEUTRALISIERER: Duffies reduzieren effektiv schlechte Gerüche.

3. Als DUFTGENERATOR: Duffies verbreiten einen angenehmen, frischen Duft.

DUFFIES enthalten keine Aerosole, keinerlei Silber-Ionen oder chemische Bakterizide. Inhaltsstoffe entsprechen der REACH Verordnung der Europäischen Union.

DUFFIES nehmen Feuchtigkeit auf, unterbinden damit die Lebensgrundlage für Bakterien und neutralisieren die Bakterienstruktur auf umweltfreundliche Weise. DUFFIES reduzieren effektiv schlechte Gerüche und verbreiten einen angenehmen, frischen Duft.

Duffies sind effektive Anti-Geruchs-Kissen für Schuhe alle Art. Egal ob Sportschuhe, Laufschuhe, Wanderschuhe, Turnschuhe, Kletterstiefel, Kinderschuhe, Tanzschuhe, Business-Schuhe, Ski-Schuhe, Rollerblades oder Stiefel…

DUFFIES sind aber nicht nur Feuchtigkeitsabsorbierer & Anti-Geruchskissen für SCHUHE, sondern können auch ideal für Sporttaschen, Handschuhe, Schränke und in Autos eingesetzt werden.

Unser internationales Motto: Shoes don't smell - DUFFIES work well! DUFFIES: "Probably the best shoe refreshener in the world."

DUFFIES gibt es in jedem gut geführten Fachhandel.

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 34 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Tanja Zachow (Tel.: 0511 - 37 41 25 41), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 2131 Zeichen. Artikel reklamieren

DUFFIES® ANTI-Geruchskissen schaffen schnelle & natürliche Abhilfe bei stinkenden Schuhen! Egal ob Sportschuhe, Laufschuhe, Wanderschuhe,
Turnschuhe, Kletterstiefel, Kinderschuhe, Tanzschuhe, Business-Schuhe, Rollerblades oder Stiefel…

Die ausgewählten Inhaltsstoffe haben einen 3-fach Effekt:

1. FEUCHTIGKEITSABSORBIERER: Duffies nehmen Feuchtigkeit auf und unterbinden damit die Lebensgrundlage für Bakterien auf umweltfreundliche Weise.

2. GERUCHSNEUTRALISIERER: Duffies reduzieren effektiv schlechte Gerüche.

3. DUFTKISSEN: Duffies verbreiten einen angenehmen, frischen Duft.

Inhalt der DUFFIES: OHNE chemische Bakterizide. Mit Naturfüllung – keine Aerosole – keinerlei Silber-Ionen oder chemischen Bakterizide! KEINE GIFTIGEN CHEMIKALIEN! DUFFIES wurden einem umfangreichen REACH-Test unterzogen, der zeigt, dass es frei von gefährlichen Chemikalien ist.

Geeignet für Schuhe & Stiefel, aber auch für Handschuhe, Rucksäcke, Sportkleidung,Taschen, Schränke, Koffer, Autos etc.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 8 + 6

Weitere Pressemeldungen von DUFFIES Anti-Geruchskissen