DEKU Reinigungsbedarf GmH |

DEKUSHOP.de (DEKU Reinigungsbedarf) in Frankfurt am Main

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Fachgroßhandel für Reinigungsbedarf, Reinigungsmittel, Arbeitsschutz und Arbeitskleidung

Der Fachgroßhandel DEKUSHOP.de (DEKU Reinigungsbedarf GmbH) mit Sitz in Frankfurt am Main, Lindleystraße 7, verfügt über ein breit gefächertes Sortiment an Hygieneartikel, Reinigungsbedarf, Reinigungsmittel, Arbeitsschutz und Arbeitskleidung.

Auf einer Fläche von 1.600 Quadratmetern findet der Kunde alles rund um den Arbeitsschutz, Reinigungsgeräte und Reinigungsmittel namhafter Hersteller. Ein großes Portfolio an Markenprodukten wird hier zu günstigen Preisen verkauft. Nach Bestelleingang wird die Ware schnell und zuverlässig per DHL und DPD sowie direkt ausgeliefert und das mehrmals täglich. Damit sorgt DEKUSHOP.de für optimale Servicequalität, sehr zur Zufriedenheit der Kunden.

Im Onlineshop "www.dekushop.de" finden die Kunden alles rund um professionelle Reinigung und das zu Großhandelspreisen für den gewerblichen oder privaten Bedarf. Weiterhin bietet das Unternehmen besondere Rabatte und Mengenstaffeln an. Mehr Kaufen weniger Zahlen! Bei Fragen zu Maschinen oder Hygieneartikel ist der Kundenservice für kompetente und sichere Beratung da.

Ein Anruf oder E-Mail genügen und die Außendienstmitarbeiter von DEKUSHOP.de beraten ihre Kunden direkt vor Ort rund um das Thema Reinigung und Reinigungsgeräte. Im Abhollager der Firma DEKU Reinigungsbedarf (DEKUSHOP.de) in Frankfurt, Lindleystraße 7, hat der Kunde die Möglichkeit, montags bis freitags von 7 -17 Uhr

und samstags von 7 -13 Uhr, die Ware selbst abzuholen.

Mehr über die Produkte der Fa. DEKUSHOP.de erfahren Sie unter www.dekushop.de

Auch zu hören vom 14.-18.8.2017 auf Radio FFH/planet radio/Harmony FM in der Zeit von 19 -21 Uhr.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Deniz Kurt (Tel.: 0800 55 22 600), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 1953 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: DEKU Reinigungsbedarf GmH