PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

DUFFIES gegen stinkende Laufschuhe


Von Mangostan-Gold

Anti-Geruchskissen DUFFIES gegen Deine MUFFIES

Wer kennt es nicht! Man war beim Sport, hat alles gegeben und ordentlich geschwitzt. Sobald man aber seine verschwitzten Sportschuhe auszieht, liegt ein unangenehmer, muffiger Duft in der Luft. Puuhh. Das Problem ist nicht neu, ebenso wenig wie die Anzahl der Hausmittel gegen stinkende Schuhe. Aber was wirkt wirklich gegen stark riechende Schuhe, gerne auf natürlicher Basis und ist einfach zu handhaben?

Thumb

Nach der Maßgabe: Plug & Play gibt es ein sehr effizientes Anti-Geruchskissen - speziell für Schuhe, welches man einfach nach dem Sport in die Schuhe steckt. Fertig. Es wirkt und das ohne chemische Biozide, ohne Silber-Ionen und ohne Aerosole.

 

Die Lösung für dieses riechende Problem heißt DUFFIES:

 

„DUFFIES gegen Ihre MUFFIES!“

DUFFIES Anti-Geruchskissen wirken mit einem 3-fach Effekt:

1. Duffies nehmen Feuchtigkeit auf und unterbinden damit die Lebensgrundlage für Bakterien auf umweltfreundliche Weise.

2. Duffies reduzieren effektiv schlechte Gerüche.

3. Duffies verbreiten einen angenehmen, frischen Duft.

 

Aber warum riechen überhaupt Sportschuhe nach dem Sport?

Die Schweißdrüsen, die über unseren gesamten Körper verteilt sind, produzieren Schweiß. Beim Sport schwitzen wir um die Körpertemperatur zu regulieren, besonders unsere Füße. An den Füßen befinden sich besonders viele Schweißdrüsen, etwa 360 Stück pro Quadratzentimeter. Verschwitzte Schuhe & Feuchtigkeit schaffen ein perfektes Umfeld für Bakterien. Die Bakterien verstoffwechseln den ursprünglich nicht riechenden Schweiß in einen für uns schlecht riechenden Geruch.

Und genau hier setzen die DUFFIES ein. Denn sie

  • beseitigen zuverlässig Gerüche durch pH Wert Neutralisierung
  • entziehen Bakterien die Lebensgrundlage
  • unterstützen ein gesundes Schuhklima

DUFFIES sind damit die Feuchtigkeitsabsorbierer & Anti-Geruchskissen unserer Zeit.

Unser internationales Motto lautet: Shoes don’t smell – DUFFIES work well! DUFFIES: “Probably the best shoe refreshener in the world.”

DUFFIES gibt es in jedem gut geführten Sportfachhandel und wird via Distributoren europaweit angeboten.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 34 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.6)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tanja Zachow (Tel.: 0511 37 41 25 41), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 2484 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!