Trossingen / Villingen, Best-Price-Dent: Deutscher Zahnersatz zu bezahlbaren Preisen ist gefragt

Von best-price-dent GmbH

Günstiger Zahnersatz Made in Germany aus deutschem Dentallabor MAXiDENT. Patienten können ihren Eigenanteil bei den Laborkosten erheblich senken und sparen. Best-Price-Dent rät zum Preisvergleich.

Patienten machen häufig die Erfahrung, dass Zahnersatz eine sehr teure Angelegenheit sein kann. Zahlreiche Patienten mit Bedarf können sich Kronen, Brücken oder Implantate wegen dem hohen Eigenanteil nicht leisten.

Zahnersatz muss nicht teuer sein, es gibt heute preiswerte Möglichkeiten und günstige Alternativen. Best-Price-Dent ist eine deutschlandweite Initiative, die sich mit dem Ziel gegründet hat, Patienten über günstigen deutschen Zahnersatz vom Dentallabor MAXiDENT zu informieren. Der gesamte Zahnersatz wird im Dentallabor MAXiDENT zu 100 Prozent am Standort in Remscheid hergestellt. Die Patienten sparen und erhalten eine preiswerte hochwertige Versorgung Made in Germany: Ob Zahnkrone, Zahnbrücke oder Zahnimplantat-Lösung, der günstige Zahnersatz ist deutschlandweit bei Zahnarztpraxen und Patienten gefragt.

"Viele Patienten haben einfach das Geld nicht oder suchen eine preisgünstige Alternative", beschreiben Zahnärzte die Situation. "Bezahlbarer Zahnersatz ist gefragt. Das betrifft Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte gleichermaßen. Die Laborkosten machen häufig einen großen Anteil aus bei der Zahnersatzversorgung, hier lässt sich oft richtig sparen. Und das bei Zahnersatz, der im deutschen Meisterlabor gefertigt wird!"

Sparen mit günstigen Laborkosten
Das Dentallabor MAXiDENT bietet bereits seit 2006 preiswerten hochwertigen Zahnersatz.
Modernste CAD/CAM und CNC-Fräs-Technik ist im Labor seit Jahren Standard, die durch professionelles Handwerk der Zahntechniker und Zahntechnikermeister ergänzt wird. Hohe Stückzahlen senken die Herstellungskosten und durch angemessene sowie faire Gewinnspannen kann man günstige Preise bieten, die auch einem internationalen Vergleich (z.B. aus asiatischer Fertigung) standhalten. Laborpreis-Beispiel: Zirkon-Krone (Hochleistungskeramik) für 99,00 EUR! Das mit fünf Jahren Garantie.

Sparen durch einen Zahnkosten-Preisvergleich
Best-Price-Dent rät allen Patienten mit Bedarf, einen Kostenvoranschlag zu erbitten bzw. ein Vergleichsangebot kalkulieren zu lassen. Wenn man bereits einen Heil- und Kostenplan hat, sollte man eine zweite Meinung einholen und die Zahnersatz Kosten vergleichen, um Geld zu sparen. Dazu raten auch die Krankenkassen. Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte können ihren Eigenanteil bei den Laborkosten erheblich senken und sparen.

Hier können sich Patienten ein Angebot bzw. Vergleichsangebot mit dem preiswerten Zahnersatz "Made in Germany" kalkulieren lassen:
Zahnarztpraxis
Dr. Lothar Jakobs & Kollegen
78647 Trossingen
Telefon: 07425 - 6124

Noch nicht bewertet

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Axel Rückert (Tel.: 02191-92962969), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 346 Wörter, 3087 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 10 + 1