KATJA - Roman über eine intensive Beziehung

Von tredition GmbH

Burkhardt Niel widmet sich in "KATJA" einer verbotenen, aber erfüllenden Affäre.
Thumb

Der autobiografische Roman führt die Leser durch ein intensives Liebesverhältnis des Autors zu einer Frau namens Katja, die 20 Jahre jünger ist als er. Der Altersunterschied alleine ist nicht das Problem. Das Liebesverhältnis der beiden verbietet sich genaugenommen von selbst, denn Katja lebt in einer Lebensgemeinschaft mit einem Mann und hat ein Kind mit ihm. Doch Katja ist mit ihrem häuslichen Liebesleben sehr unzufrieden und lässt sich deshalb auf das Werben des Protagonisten ein. Sie sucht Liebe, wirkliche Liebe und findet sie in dieser verbotenen Beziehung, die die beiden genussvoll auskosten. Aber dann fordert Katja etwas sehr ungewöhnliches von ihrem Liebhaber ...

Burkhardt Niel skizziert in seinem Buch "Katja" authentisch die Grenzen zwischen Moral und Ammoral und leiten auch Leser dazu an, diese Grenzen zu hinterfragen. Niel beschäftigt sich mit Begehren, (verbotener) Liebe und Leidenschaft und erforscht diese Themen in einer ungewöhnlichen Geschichte, die Leser bis zum Ende an die Buchseiten fesselt.

"KATJA" von Burkhardt Niel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-2872-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 4
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 254 Wörter, 1948 Zeichen. Artikel reklamieren